Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 10.000 km mit dem Cupra V6 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Liquide
wenn's Dich Interessiert, ich brauche mit meinem Kompi 1 lt weniger wie vorher mit dem V6.
V6 im Schnitt 11,4 nun mit dem Kompi im...
10.000 km mit dem Cupra V6 Beitrag #21
Hardy
Reaktionen
0
@ Liquide
wenn's Dich Interessiert, ich brauche mit meinem Kompi 1 lt weniger wie vorher mit dem V6.
V6 im Schnitt 11,4 nun mit dem Kompi im Schnitt 10,4.
Original von Hardy
V6 im Schnitt 11,4 nun mit dem Kompi im Schnitt 10,4.
Rechne das doch bitte mal nach.
Phillipe glaubte auch mit seinem Sparsam zu fahren bis er mal nachrechnete. Seine BC-Anzeige war grottenfalsch.
Validiere das doch bitte noch
10.000 km mit dem Cupra V6 Beitrag #23
Mirco
Gast
Es könnte schon sein, das ein Kompi weniger braucht, da man ja mehr Drehmoment hat und somit sparsamer fahren kann. Aber ich denke mir, sooooo immens gross sind die Unterschiede beim Verbrauch dann wohl doch nicht, oder ?
10.000 km mit dem Cupra V6 Beitrag #24
Hardy
Reaktionen
0
So aus dem Gefühl heraus kanns schon stimmen, denn ich komme pro Tankfüllung 45 Km weiter.
Aber ich werds das nächste mal Rechnen.
Hardy
Ich meine natürlich 45 km weiter wie mit dem V6. Anstat 420 km jetzt 465 km.
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Die Ersten 15.000 km im Leon4 Cupra V6: So, nachdem ich bis jetzt noch nedd dazugekommen bin, hier mal mein „Umsteiger-Bericht“ vom Cupra TDI auf den V6. :]
Im Jänner 2003 hab ich mich...