1. Wochenende mit meinem Löwen

Diskutiere 1. Wochenende mit meinem Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Letzen Freitag durfte ich meinen Leon TS V6 abholen. *augenfunkeln* *dauersmile* *aufgeregt* *nichtschlafenkann* ... Kann nur sagen, mein Traum...
  • 1. Wochenende mit meinem Löwen Beitrag #1

ams

Reaktionen
0
Letzen Freitag durfte ich meinen Leon TS V6 abholen.
*augenfunkeln*
*dauersmile*
*aufgeregt*
*nichtschlafenkann*
...

Kann nur sagen, mein Traum ist war geworden. Einfach rundum ein schönes Auto!!!
Bin sehr sehr begeistert! :]

Ok, ein paar Lackfehler auf dem Dach und das Schiebedach funktionierte nicht richtig, aber das wird in zwei Wochen geklärt.

Jetzt heißt es ...

... cruisen, cruisen, cruisen ... 8)

Wir sehen uns ...

ams

Thema:

1. Wochenende mit meinem Löwen

1. Wochenende mit meinem Löwen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[Cupra] Roter Cupra 280 SC aus dem Kreis Neuss: Hallo alle Zusammen! Am Freitag (11.07.14) um 15:30 Uhr war es endlich soweit, ich konnte meinen roten Cupra endlich abholen :D Zuerst eine...
Oben