1 und 2 Gang - Probleme

Diskutiere 1 und 2 Gang - Probleme im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hast du vielleicht die Berganfahrhilfe in deinem Leon? Wenn du Glück hast, dann hatte diese einen SW-Fehler und es wurde dann evtl. mit dem Update...
  • 1 und 2 Gang - Probleme Beitrag #21
Hast du vielleicht die Berganfahrhilfe in deinem Leon?
Wenn du Glück hast, dann hatte diese einen SW-Fehler und es wurde dann evtl. mit dem Update behoben.

:D damit du hier nicht nur pessimistische Sachen hörst :D ;)

• 1 und 2 Gang - Probleme Beitrag #22
So erster Eindruck nach fast 350 km.

Über das Wochenende bin ich jetzt einiges gefahren und muss sagen, dass ich ziemlich positiv überrascht bin. Bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Ob mit 2tem Gang (was öfters auftrat) oder beim anfahren!

Duch das Softwareupdate wurde die Anzeige vom Verbrauch auch aktualisiert, denn jetzt frisst meiner auf einmal ca. 0,6 L/100km mehr.

Ich hoffe es bleibt so!

• 1 und 2 Gang - Probleme Beitrag #23
Säuft er tatsächlich mehr, oder geht jetzt nur die Anzeige genauer?

• 1 und 2 Gang - Probleme Beitrag #24
Also die Anzeige in der kleinen MFA ist vermutlich genauer als vorher!

Ob er jetzt wirklich mehr benötigt werde ich spätestens nächste Woche beim tanken feststellen!

Bis jetzt bin ich aber gut dabei. Ein viertel ist laut analoger Anzeige verbraucht und ich bin ca. 300 km gefahren. (stand gestern Abend)

• 1 und 2 Gang - Probleme Beitrag #25
Das heisst ja nix, die Tankanzeige hat ja ne Trichterprobrammierung. Am Anfang kannst du 100 km fahren und die Nadel bewegt sich nichtmal. Zum Ende hin sinkt die Restkilometeranzeige alle 5km um 10 :nene: .

Ich bin mal gespannt, wenn er nämlich wirklich so viel mehr verbaucht, dann würde ich direkt nochmal beim Freundlichen vorstellig. Aber du scheinst ja den Eindruck zu haben, dass dem nicht so ist :] .

Thema:

1 und 2 Gang - Probleme

1 und 2 Gang - Probleme - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Vibrationen beim Anfahren DSG: Ich habe bei meinem Cupra 280 ST leider schon einen kapitalen Getriebeschaden gehabt bei gerade mal 38.000km. Nun habe ich inzwischen 52.000km auf...
Mein Erfahrungsbericht mit meinem Seat Leon 2020 / Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang: So Freunde , seit letzten Montag bin ich im Besitz vom Leon in der Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang Ausstattung nebst Navipaket , Beats...
Oben