1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

Diskutiere 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also bei mir wuerd ich sagen, dass es nach der flut von heute morgen wieder sauber ist ;) ja, die schleicher - immer wieder interessant. aber so...
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #261
Mein Auto is sogar noch halbwegs sauber.

also bei mir wuerd ich sagen, dass es nach der flut von heute morgen wieder sauber ist ;)

So, unsereins ist auch endlich daheim... Himmel, hat es viele Schleicher im Schwarzwald. :nene:

Vielen Dank an Timo für die super Organisation! Es war ein super Treffen, das unbedingt wiederholt werden muss! =)

ja, die schleicher - immer wieder interessant. aber so bestimmte landkreise sind dafür bekannt.

und ich schliesse mich dem an mit dem wiederholen - top gemacht timo + achim

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #262
Wir sind auch ganz gut heim gekommen. War echt spitze, schöne Gegend, schnelle Kurven und einfach super organisiert. Vielen Dank an Timo + Achim

Gruß Chris und Ina

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #263
@stoffl:
bin dir ein paar km auf der Landstraße gefolgt, wollte dann aber zügig heim, sonst wär ich schon noch ein bissel geblieben ;)
habe 1,5 h gebraucht bei 105 km/h Durchschnittsspeed nach FR, war aber teilweise schlechte Sicht und meine Reifen vorne sind au nimmer die besten...

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #264
so freut mich das es euch allen gefallen hat ;)

bin auch nen bisschen froh das es vorbei ist. :)

hab schon ersatz für meinen traktor gefunden... bin aber immer noch nicht sicher was es ist.
ich denke mal das hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #265
Jo, war ganz klasse :) Aber nächstes mal wengier Schnizteljagdt, udn mehr Rallye :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #266
sagt der, der meinte, er koenne keine karte lesen zum ralley fahren :p

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #267
Dafür hat er ja seine Co-Pilotin! :D

Und das Wetter war echt gut, bis auf den kurzen Abschnitt auf ~1000m Höhe als es regnete wars durchgehend trocken und teilweise sonnig. 8)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #268
Sooooohoooo, wir sind auch wieder daheim :wave: haben noch einen kleinen Abstecher nach Bad Herrenalb gemacht. Ibi wegbringen. Hat auch wunderbar geklappt ;)

Aber jetzt mal zum Treffen.

.... TIMO und ACHIM ... -> :respekt: und :eek:la: und nochmals :respekt:

Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Unglaublich.
Die Fahrt durch den Black Forrest war grandios und die Unterkunft ebenfalls.
Grüße an den Koch, die Inhaber und die restliche Bedienung. Einfach :sabber: alles!!!

Was soll ich sagen ... mein Kleiner hat sogar nur 13,6 L LPG geschluckt :D

Nächstes mal sind wir definitv wieder dabei.

Ach ja. Und nochmals Danke an Jan für die RS4-Rundfahrt :sabber: :prost:

Mario + Nadine

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ach ja. Meine Bilder kommen morgen oder nachher. Wir müssen/dürfen jetzt noch 'ne Runde bowlen :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #269
So jetzt ich aber auch hier:D

Als aller erstes mal ein dickes Lob für die Planung und umsetzung des ganzen, also ich hätts net machen wollen:D ;)

Wenn aber eine Wiederholung stattfindet bin ich auf jeden Fall wieder dabei:]

Bilder hab ich auch schon jetzt Online :

@All

War echt schön euch alle mal kennen zu lernen und wieder zu sehen.:wave:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #270
So, bin nun auch wieder daheim.

Ganz grosses Dankeschön an Timo, der sich einige Zeit mit meiner Schaltwippe rumgequält hat (und dann gewonnen hat) und mir dann in Bensheim auch nochmal die Schaltung eingestellt hat (irgendwie bekam ich keinen Rückwärtsgang rein :laughing:). Jetzt macht das Schalten wieder richtig Spass :)

@timo & achim
Super vielen Dank für eure Orga ... war *TOP*

@mario
Jetzt weisste auch, mit wem Du Dich so am Spamtisch "rumschlagen" musst :laughing:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #271
So auch wir sind zwischen Zeitlich wieder zu Hause angekommen :]

Auch von uns natürlich noch ein ganz großes Lob an die Orga und ein großes :respekt: für eure Arbeit. Es war ein super Treffen und wenn es uns möglich ist währen wir auch gerne das nächste mal wieder mit dabei.

Vorrausgesetzt Alwin gibt uns wieder Asyl, das wir wieder eher anreisen können :tremblin:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #272
... alles nette und lustige Leute die man endlich mal zu Gesicht bekam! ...

Das da oben, wollte ich nochmal kurz GANZ DICK unterschreiben :]

@Andrea: Hatten aber irgendwie gar keine richtige Zeit uns mal zu unterhalten ;( beim nächsten mal ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #273
Von Sandy und mir auch ein liebes Dankeschön an die Organisatoren !!:eek:la:

Nach anfänglich schwieriger Auffahrtssuche der Bundesstrasse (die in Calw gesperrt war) waren wir nach einem kleinen Zwischenstopp so ca 2:00/2:30 auch daheim. Aufgrund der niedrigen Dieselmenge im Tank und der nassen Strassen habe ich keine Vollgasorgien mehr gemacht und gemütlich mit 140-160 nach Hause gezuckelt. Zuhause habe ich nicht mal die Reserve angeknabbert.

Auch jedenfall war es wieder einmal schön die "alten Füchse" wieder zu sehen und auch ein paar neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #274
Jo, diese gesperrte Strecke hat unser Navi auch etwas wertlos gemacht.... aber es ging dann:D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #275

Anhänge

• Gruppenbild.jpg
    Gruppenbild.jpg
    696,7 KB · Aufrufe: 32
  • Frühstück.JPG
    Frühstück.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #276
Der Timo und ich sind seit 22Uhr gestern abend, dann auch mal endlich im Pott angekommen:D
Treffen war super:D
und es war klasse euch alle mal wieder zu sehen bzw mal kennen zu lernen.

:respekt: vorallem erstmal den Leuten mit den weiten anreisen, Nicole und Chris, Nadine und Mario, Thilo und Sandy, Lisa und Ronny....
Fand ich super das ihr alle da wart:D

Timo ist nun schon den ganzen morgen in der Werkstatt um seinen Treker wieder zum laufen zu bekommen.....eins weiß ich....im nächsten Jahr fahren wir mit meinem Auto:D

Coole Bilder habt ihr alle gemacht:D

Aber Achim,dein link funzt bei mir irgendwie net:(

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #277
Werde unsere nächstens auch noch hochladen.

Achim => Link ? ;) :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #278
Bin schon ganz gespannt=) Bilder*freu*

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #279
Dann Grüß ihn mal schön Marie, hoffentlich kriegt er den Löwe bald wieder hin... ;-)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #280
Hoff ich auch.....wenns wirklich der Lader ist, dann is das net so toll.

Ihr tele die woche bestimmt;)

Thema:

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread - Ähnliche Themen

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread: so nun könnt ihr auch hier die zimmer buchen direkt über mich. das hotel wo wir auch unsere backhaus-buffet kriegen heißt hotel-cafe-drei-tannen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben