1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

Diskutiere 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Lisa, schäm Dich ... kannst aus Solidarität ja auch mal in D tanken ;) So, Leutz, ich muss euch leider sagen, ich komme net. Na ja ... net früh...
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #241
Lisa, schäm Dich ... kannst aus Solidarität ja auch mal in D tanken ;)

So, Leutz, ich muss euch leider sagen, ich komme net.
Na ja ... net früh morgens, trudel dann erst im Laufe des Nachmittags ein. Hat sich heute Nachmittag/ Abend noch so ergeben und geht net anders.

@timo
Deine Handynummer aus der Teamliste stimmt noch so?

Wo wäre denn der günstigste Punkt zum Auftauchen? Denke mal gg. 15/ 16 Uhr würde ich dann vor Ort sein können. Das Hotel im Startposting ist auch das Hotel, wo wir dann "grunzen"? Sonst würde ich direkt dort aufschlagen.
Wenn ich zu zeitig bin, fahr ich eben noch ins "Bareiss" nach Baiersbronn und lass mich von nem Kumpel von meiner Schwester mal bedienen :laughing:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #242
man ,man ,man, schock uns net so! "ich komme net..." :nene:
Aber zum Fre..., da isse pünktlich! :D
Also jut, dann bis Abends, und lass mir noch was vom Büffeeh übrig! :eek:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #243
:p ... meinste, wenn ich zuschlage bleibt für Dich noch was über? ;).
Also beim Kaffee könnts eng werden, bei allem anderen habe ich keine Bedenken, da kann ich mich zügeln :laughing:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #244
Andrea, ich komm ja eh nicht mit einer Tankfüllung durch. Also werd ich mich gezwungenermassen solidarisch zeigen müssen. ;) Wegen Kaffee: Lässt für mich wenigstens was übrig? Bin jetzt schon wach damit wir pünktlich da sein werden... :sleeping:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #245
Moin... bin grade vom chippen zurück.. also mit viel schlaf wird das nix mehr, also seht es mir nach wenn ich heute Abend MÜDE bin *g* Dafür hat mein LCR nun scharfe Zähne.. ^^

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #246
R³ ???? versuch seit ner halben std die augen offen zu halten...

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #247
Fahre jetzt los.... ;-)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #248
hallo Leute, zum Essen komme ich na klar auch mit ;)

lg an alle:wave:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #249
So bin gut daheim angekommen... war n nettes Treffen, gerne wieder :p Ich geh nun ins Bett, bin total müde.....

lg Alex

P.S.: Jianni, deine Abstimmung ist einfach nur göttlich geil..... :D Danke nochmals dafür ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #250
Mooorgääääähn ! :sleeping:

Schön wars !!! :] Tomatensalat hat sich mal wieder selbst übertroffen, super organisiert!
Die ganztägige "Schnitzeljagd" durch den "Black Forest" war herrlich zum fahren und für Aufsehen hat die Löwenkolonne in manchen Dörfchen gesorgt. 8)
Es wurde uns also nicht zuviel versprochen!
Da hat sich selbst ne weite Anreise gelohnt, und das abendliche Buffet war einwandfrei und reichlich, ein Lob an den Koch.
Wenns auch oft hektisch wurde während der Rallye, am Abend konnte man sich mit den meisten Teilnehmer dann endlich mal gemütlich unterhalten.
Viele kannte man ja schon, und die weitangreisten waren dann das Salz in der Suppe, alles nette und lustige Leute die man endlich mal zu Gesicht bekam!

Ach ja, und wer hat die Rallye gewonnen? Yeeeeah, Gruppe 3 !
77.gif

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #251
Ja auch nochmals Danke von mir, war echt alles super organisiert... sorry das ihr auf uns so lange warten mußtet, ich hab das irgendwie a bissle verpeilt als wir vom tanken zu euch aufschließen wollten ^^

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #252
so bin gut gelandet, sry das ich das brunchen ausfallen lassen musste, muss aber gleich weiter, freundin wartet schon :D

besonderes dank geht an wie solls auch anders sein, timo, super treffen, und bei etwa der gleichen schlafration wie bei mir hab ich mich echt gefragt wie du dich auf den beinen halten konntest, natürlich auch ein dank an die kleinen wichtel die timo hilfreich unterstützt haben

und last but not least jan und seiner holden (sry namen konnte ich mir gestern nicht mehr merken ^^), danke für die fahrt im rs4 die mich meinem auto wieder näher gebracht hat

sodele, der rest, kommed gut heim, man liest sich

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #253
wir sind auch wieder gut nach hause gerollt und...

... ES WAR EIN SUPER TREFFEN - :respekt:

was sollen wir noch groß schreiben - sind sprachlos - aber sach ma timo: wann genau schläfst du :D

also, freuen uns schon auf nächste treffen:
wenn tomate die oraga macht: immer eine garantie für ein super treffen :]

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #254
Auch ich schließe mich an: Vielen Dank für das Super-Treffen, wie immer sehr gut organisiert!
War nett, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen...

@Tomate: gute Besserung noch an deinen Topsport

Viele Grüsse aus FR

Rayden

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #255
So wir waren in der Zeit jetzt auch mal fleißig und haben ein paar Bilder ins Netz gestellt. Viel Spaß beim gucken und wir freuen uns auf weitere Bilder.

mfg schnuf & loewin

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #256
Bin auch wieder im Lande! :D
War ein klasse Treffen! Großes lob an die Orgas! :wave: :wave: :wave:
Was super Organiesiert! Hat alles gepasst!
Die Route war klasse ausgesucht und das Essen war auch nicht von schlechten Eltern!
Leider hat der Wettergott nicht ganz so mitgespielt, aber da kann ja zum Glück keiner was dafür!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@schnufel: Beim öffnen deiner Bilder schlägt mein Virenprogramm Alarm!

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #257
@Alwin

meiner nicht, kann evtl. die Werbung von Tripod sein? Das Galleryskript hab ich schon lange, da düfte eigentlich nix sein....

mfg schnuf

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #258
So auch wir sind gestern noch gut heim gekommen. Bilder folgen in den nächsten Tagen, die hat alle noch mein Brüderle ich muss se erst mal sichten.

Großes Lob wie immer an die Orgas war mal wieder ein super Treffen :respekt: und Wetter war ja bis auf nen kurzen Abschnitt auch einigermaßen. Mein Auto is sogar noch halbwegs sauber.

Immer wieder schön die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen.

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #259
So, unsereins ist auch endlich daheim... Himmel, hat es viele Schleicher im Schwarzwald. :nene:

Vielen Dank an Timo für die super Organisation! Es war ein super Treffen, das unbedingt wiederholt werden muss! =)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #260
dann mach ich doch gleich weiter:

Das Treffen war große Klasse! Timo, vielen Dank-klasse organisiert! Wenn ich so die ersten Bilder betrachte hätte es sich wohl auch gelohnt die Tour komplett mitzumachen...aber so wars stressmäßig sehr angenehm. :D

@Rayden: wie lang hastn bis freiburg gebraucht? dacht mir erst dir bis zum autobahnkreuz zu folgen aber mehr als tacho 200 war bei mir dann auch nicht drin....nach den ersten bab-kmn gings dann eben ruhig weiter;)

@all: war nett mit euch!

Thema:

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread - Ähnliche Themen

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread: so nun könnt ihr auch hier die zimmer buchen direkt über mich. das hotel wo wir auch unsere backhaus-buffet kriegen heißt hotel-cafe-drei-tannen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben