- 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #1
Hoppser
- Reaktionen
- 0
Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen) machen und dann im September noch eins extra für unsere Bodenseefraktion
Grillstelle hat 2 Feuerstellen für die hungrigen incl. schönem Parkplatz und nem Zeltplatz(etwas hart am besten 2 Isomatten mitbringen) für die die nicht gleich wieder heim wollen
rost: :alk:
Mitzubringen sind Grillsachen(Fleisch, Wurst und sonstige Eigenheiten) und Getränke. Werd je nach Teilnehmerzahl a gscheits Bier hertun.
Salate dürften wir mittlerweile fast genug haben
Nicht zu vergessen ist natürlich gute Laune aber das setz ich mal vorraus wenn man nen Leon fährt :megasmile:
Da Kellerk!nd nicht kommt sollte der ein oder andere n bischen Holz mitbringen da ich nicht unsere ganzen Winterreserven klauen kann
Das ganze findet am 6.8. statt.
Uhrzeit: 16 Uhr(Änderung vorbehalten!)(event. 2. Uhrzeit 18-19 Uhr falls gewünscht>PN an mich)
Auf gutes Wetter, gutes gelingen und rege Teilnahme :megasmile:
Dieser Beitrag wird mit den wichtigsten Details ständig editiert und ist deshalb ausschlaggebend!!!
Treffpunkt: Der Parkplatz am Gentners Westside
Anfahrt:
Von der B29 von Stuttgart/Schwäbisch Gmünd Richtung Aalen/Heidenheim/Ulm kurz vor Aalen bevors 2spurig wird rechts der große Parkplatz!
Von der A7 Abfahrt Westhausen Richtung Stuttgart nach dem Tunnel nächste Möglichkeit links abbiegen und dann gleich auf den großen Parkplatz!
Teilnehmer(23):
meine Wenigkeit(+1)
Relax(+-0)
Stoffl
Bluegirl
Homer(+1)
Blackleon79
Querde
Saimen(?)
DJThamny (+2)
Darkangel(+5oder 6)
LeonitaFR TDI+LeonFR_TDI
Sudden
Syrincs (+2)
"Sachenmitbringer"
:
Nudelsalat: Relax, DJThamny
Grüner Salat: Darkangel
Paprikasalat:Homers Freundin
Schichtsalat:Bluegirl(in der Hoffnung das sie nicht zuviel Äpfel nascht
)
Kartoffelsalat: Meine Mom :knutsch:
Plastikbesteck,Pappteller, Becher und Alugrillschalen: meiner einer
Holz: Relax, Ich, Sudden
Briketts:Blackleon79 :megasmile:
Grillstelle hat 2 Feuerstellen für die hungrigen incl. schönem Parkplatz und nem Zeltplatz(etwas hart am besten 2 Isomatten mitbringen) für die die nicht gleich wieder heim wollen
Mitzubringen sind Grillsachen(Fleisch, Wurst und sonstige Eigenheiten) und Getränke. Werd je nach Teilnehmerzahl a gscheits Bier hertun.
Salate dürften wir mittlerweile fast genug haben
Nicht zu vergessen ist natürlich gute Laune aber das setz ich mal vorraus wenn man nen Leon fährt :megasmile:
Da Kellerk!nd nicht kommt sollte der ein oder andere n bischen Holz mitbringen da ich nicht unsere ganzen Winterreserven klauen kann
Das ganze findet am 6.8. statt.
Uhrzeit: 16 Uhr(Änderung vorbehalten!)(event. 2. Uhrzeit 18-19 Uhr falls gewünscht>PN an mich)
Auf gutes Wetter, gutes gelingen und rege Teilnahme :megasmile:
Dieser Beitrag wird mit den wichtigsten Details ständig editiert und ist deshalb ausschlaggebend!!!
Treffpunkt: Der Parkplatz am Gentners Westside
Anfahrt:
Von der B29 von Stuttgart/Schwäbisch Gmünd Richtung Aalen/Heidenheim/Ulm kurz vor Aalen bevors 2spurig wird rechts der große Parkplatz!
Von der A7 Abfahrt Westhausen Richtung Stuttgart nach dem Tunnel nächste Möglichkeit links abbiegen und dann gleich auf den großen Parkplatz!
Teilnehmer(23):
meine Wenigkeit(+1)
Relax(+-0)
Stoffl
Bluegirl
Homer(+1)
Blackleon79
Querde
Saimen(?)
DJThamny (+2)
Darkangel(+5oder 6)
LeonitaFR TDI+LeonFR_TDI