1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers

Diskutiere 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Leute! Für die Österreicher hier an Board... guckt mal auf: http://www.troopers.at Meines Wissens werden dort einige Seats vertreten sein...
  • 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #1

guvi

Reaktionen
0
Hey Leute!

Für die Österreicher hier an Board...

guckt mal auf:

Meines Wissens werden dort einige Seats vertreten sein, weil es mal das erste Treffen ist, wo auch "Seat" im Namen vorkommt :tongue:

Ich bin dort...

• 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #2
Ich bin auch am 17.07 dort anwesend, werdma mal schauen wieviele leons da sind!!!

• 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #3
Das SEAT EMOTION TEAM is sowieso dort.
Also SEAT's garantiert ;)

freuen uns sowieso neue Leute kennenzulernen also kommt fleißig hin!

• 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #4
Werde auch dort sein,
vielleicht sieht man sich ja bzw trifft man sich dort ;-))

• 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #5
he cool!!

• 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #6
Werde morgen am Nachmittag auch vor Ort sein!
bis dann!Freu mich schon!
mfg alex

• 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #7
bin ab morgen in der früh auch dort. meinem ex-seat-neu-besitzer hab ich auch ne sms geschickt... vielleicht seh ich dann wieder mein (altes)schatzerl

• 1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers Beitrag #8
Treffen war richtig geil!respekt!mfg Alex

Thema:

1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers

1. int. VW, Audi & SEAT Treffen der Blue Flame Troopers - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben