1,9 TDI: Öl im Wasser u. Wasser im Öl

Diskutiere 1,9 TDI: Öl im Wasser u. Wasser im Öl im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Hansinator III ...übel nehmen , warum hast ja recht... wenn ich den noch ein Jahr fahren müsste , dann wäre ich sauer ... Aber so... ist ja...
  • 1,9 TDI: Öl im Wasser u. Wasser im Öl Beitrag #21
@Hansinator III ...übel nehmen , warum hast ja recht... wenn ich den noch ein Jahr fahren müsste , dann wäre ich sauer ... Aber so... ist ja "Land" in sicht..

Gruß

Markus

• 1,9 TDI: Öl im Wasser u. Wasser im Öl

Anzeige

• 1,9 TDI: Öl im Wasser u. Wasser im Öl Beitrag #22
Original von Markus
ganz genau .. ist jetzt genau 3 Jahre...
Der hat vorher nie Probleme gemacht
Der "Schmu" ging erst ende letzten Jahres Los...
Also nach der üblichen Gewährleistungs- und Kulanzzeit? ;)
VW weiß schon, warum man daraus neuerdings (ab EZ01.01.05) lieber ne Garantie gemacht hat als die 2 Jahre Gewährleistung mit ner 3 zu tauschen.......

Thema:

1,9 TDI: Öl im Wasser u. Wasser im Öl

1,9 TDI: Öl im Wasser u. Wasser im Öl - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Kraftstoffpumpe kriegt kein Strom: Moin alle zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 tdi 170ps. Es hat alles damit angefangen das ich an dem Wagen...
Seat Leon 1M ARL TDI 150 PS Keine Leistung mehr bzw Turbo ohne Funktion.: Hallo Leute, habe einen 1m 1,9 TDI mit ARL Motor 150 PS jetzt 248 000 km. habe folgendes Problem habe das Auto vor 4000 Km gekauft vor 2000 Km...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...

Neueste Beiträge

Oben