1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn

Diskutiere 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da ich jetzt bei meinen Leon Stella 1.9 TDI neue Stoßdämpfer brauche, will ich auch gleich mein Auto tiefer legen! Hab mir bei der...
  • 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn Beitrag #1
Duhl

Duhl

Reaktionen
0
Hallo, da ich jetzt bei meinen Leon Stella 1.9 TDI neue Stoßdämpfer brauche, will ich auch gleich mein Auto tiefer legen! Hab mir bei der Tieferlegung eine Keilform vorgestellt!
Habe 17" Alufelgen drauf + 45ger Reifen! Jetzt meine Frage : Soll ich mir Federn extra holen, und die original Seat Stoßdämpfer? Oder gibt es vllt günstige Sportfahrwerke die was taugen schon für weniger geld? ca 250 Euro wollte ich ausgeben! Welche Tieferlegung würdet ihr mir empfehlen? Sollte schon relativ Tief sein! Aber auch noch fahrbar sein :)

Danke im Vorraus!

Duhl

• 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn Beitrag #2
250 €? Für eine Achse? ;)

• 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn Beitrag #3
Schau mal bei Patrick vorbei;)

Leg noch mal 150€ drauf und bekommst dann das H&R CupKit, kleiner Tip;)

• 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn Beitrag #4
so ich nochmal: wollt fragen welche stoßdämpfer ihr mir empfehlen könnt? hab vor 50/40 oder 35/30ger Federn zu verbauen im 1.9TDI Stella

• 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn Beitrag #5
Auf keinen Fall die orig. Seat Dämpfer. Hol dir am besten nen komplettes Fahrwerk ala Cup-Kit oder Bilstein B10.

Thema:

1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn

1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn - Ähnliche Themen

Stabitausch bei TDI 1.9 und 35mm Tieferlegung?: Hallo, ich weiß, die Suche... Habe schon gesucht aber nichts auf die Schnelle gefunden. Also: Ich war heute beim Tuner um meinen Leon Magma...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Top Sport Fahrwerk für 1M TDI: Mein Dämpfer sind wohl nun endgültig durch, so machts keinen Spaß. Und weil ich meinen Löwen n kleines bisschen sportlicher machen will, hab ich...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
TDI Sport - Serien-Fahrwerk mit Federn tieferlegen: Hallo miteinander! Ja, ich weiß, der Name des Threads ist ein bisschen länglich, trifft aber das Thema. Also, ich fahre einen Leon TDI in der...
Oben