1.8T macht Geräusche aus der Lima Region

Diskutiere 1.8T macht Geräusche aus der Lima Region im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, mein 2002er 1.8t mit knapp 200tkm drauf macht zicken. Er klingt im Leerlauf wie ein Diesel, ich tanke doch aber immer Superplus...
  • 1.8T macht Geräusche aus der Lima Region Beitrag #1

wortex777

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein 2002er 1.8t mit knapp 200tkm drauf macht zicken. Er klingt im Leerlauf wie ein Diesel, ich tanke doch aber immer Superplus

Im Ernst: im Leerlauf und wenn ich langsam fahre habe ich so ein mahlendes Geräusch aus dem Motorraum und Geräusche so schlecht zu beschreiben sind habe ich mal ein Video gemacht:

Es klingt wie ein Tackern.

Was könnte es sein?

VG

• 1.8T macht Geräusche aus der Lima Region Beitrag #2
Bleibt das Geräusch wenn die Kupplung getreten und ein Gang eingelegt ist?

• 1.8T macht Geräusche aus der Lima Region Beitrag #3
ja, bleibt es.

---------- Beitrag am 16.08.2016 um 22:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.08.2015 um 22:01 Uhr ----------

War übrigens die Lima die hin war.

gesendet von unterwegs

Thema:

1.8T macht Geräusche aus der Lima Region

1.8T macht Geräusche aus der Lima Region - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Kupplung macht Geräusche ( VIDEO INSIDE! ): Hallo Leute, mein Leon 1.9 TDI 150 ps, also ARL mit 150.000km macht seit ungefähr 5000km Geräusche! Habe mal ein Video hinzugefügt, da hört man...
Oben