1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat

Diskutiere 1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Steht doch im Thread: Endrohrtausch Er hat das Endrohr vom LCR ESD abgeflext und an seinen normalen ESD anschweissen lassen.
  • 1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat Beitrag #21
Steht doch im Thread: Endrohrtausch

Er hat das Endrohr vom LCR ESD abgeflext und an seinen normalen ESD anschweissen lassen.

• 1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat Beitrag #22
Steht doch im Thread: Endrohrtausch

Er hat das Endrohr vom LCR ESD abgeflext und an seinen normalen ESD anschweissen lassen.

wäre nichts für mich ich warte lieber auf meinen roar
aber kannst du mal bilder reinstellen?8)

• 1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat Beitrag #23
Thema:

1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat

1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat - Ähnliche Themen

[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Serien Kat vom Golf 7 R passend?: Hallo, Habe folgendes Problem, Ich suche Aktuell nach einem Originalem (gebrauchten) Kat für mein Leon 1P Cupra R (2011) 2l TFSI. Meine Frage ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben