1.6 er aufmotzen??

Diskutiere 1.6 er aufmotzen?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie wäre es mit nem anderen Endschalldämpfer und nen offenen Luftfilter? p.s. Werf doch mal die Suche an, da findest mehr als genug Input. :D mfg
  • 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #41
Wie wäre es mit nem anderen Endschalldämpfer und nen offenen Luftfilter?

p.s. Werf doch mal die Suche an, da findest mehr als genug Input. :D

mfg

• 1.6 er aufmotzen??

Anzeige

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #42
Oder en Loch in den Auspuff machen :D

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #43
'Ausspülen' bringt auch schon ne Kleinigkeit...ja ich habs gemacht....:p

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #44
ok danke

andern ESD hab ich schon.

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #45
welchen denn? weil remus sound = :holy:
bastuck sound = :astonish: :astonish: 8o :cry: ;)

nur mal als beispiel

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #46
ja hab nen remus.
klingt schon gut, aber ein bisschen mehr wär natürlich auch nicht schlecht:D

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #47
hat ich am anfang auch drunter als ich den gebraucht gekauft hatte....das wir mir zu leise und dann kam bastuck komplettanlage drunter :D

inzwischen ist jetzt seit 2 tagen noch der msd ersetzt worden durch ein rohr und nu ist nahe an perfekt für meinen geschmack...=)

ansonsten...evtl. auch den roar esd...ka was die kosten aber die bringen für "nur" nen esd immer gut sound...hab nur leider noch keinen 1.6er live gehört...

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #48
habe grad bei rohte angerufen und er meinte so ca 4000€ bis 4500€ für einen turboumbausatz mit einbau und allem was dazu gehört...zum glück fahre ich am weekend eh nach köln dann fahre ich gleich dort auch noch mal vorbei und schau mir mal den laden an...liegt eh auf der strecke...
Und bist du vorbei gefahren? Sie sah's aus? Auf der HP von Rothe steht das die für das Selbstschrauberkit (185PS) €4.500,- haben wollen. Hast dich vertippt oder gibt es da im Kit große Unterschiede zu den 16V Polo Motoren. Wäre aber für mich auch kein Ding das selber einzubauen, halt nur die Frage dann mit Abnahme.

• 1.6 er aufmotzen?? Beitrag #49
habe grad bei rohte angerufen und er meinte so ca 4000€ bis 4500€ für einen turboumbausatz mit einbau und allem was dazu gehört...zum glück fahre ich am weekend eh nach köln dann fahre ich gleich dort auch noch mal vorbei und schau mir mal den laden an...liegt eh auf der strecke...
Und bist du vorbei gefahren? Sie sah's aus? Auf der HP von Rothe steht das die für das Selbstschrauberkit (185PS) €4.500,- haben wollen. Hast dich vertippt oder gibt es da im Kit große Unterschiede zu den 16V Polo Motoren. Wäre aber für mich auch kein Ding das selber einzubauen, halt nur die Frage dann mit Abnahme.

nee leider nicht weil ich erst später losgefahren bin als ich es vor hatte...habe mir aber vorgenommen irgendwann im september mal dort vorbei zufahren...

Thema:

1.6 er aufmotzen??

1.6 er aufmotzen?? - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben