1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt

Diskutiere 1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Allerseits, der TÜV hat Probleme bei der Abgasreinigung festgestellt. Offenbar ist die Lamdasonde die Ursache. Frage: Ist der Wechsel im...
  • 1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt Beitrag #1

Georgios

Reaktionen
2
Hallo Allerseits,

der TÜV hat Probleme bei der Abgasreinigung festgestellt. Offenbar ist die Lamdasonde die Ursache.

Frage:

Ist der Wechsel im Alleingang problematisch und worauf sollte man achten?

Ich habe gesehen, daß es viele Sonden zu unterschiedlichen Preisen zu kaufen gibt. Gibt es welche, die man besser nicht kaufen sollte?

Danke.

Thema:

1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt

1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben