1.4 FR TSI ACT DSG 150PS sagt Hallo

Diskutiere 1.4 FR TSI ACT DSG 150PS sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi aus Wien bzw. Wien Umgebung, habe seit ein paar Tagen meinen felsgrauen Leon FR 7-Gang DSG mit 150PS, mit folgender Ausstattung: Innenraum in...
  • 1.4 FR TSI ACT DSG 150PS sagt Hallo Beitrag #1

Christof89

Reaktionen
0
Hi aus Wien bzw. Wien Umgebung,

habe seit ein paar Tagen meinen felsgrauen Leon FR 7-Gang DSG mit 150PS, mit folgender Ausstattung:

Innenraum in schwarz
Stoff FR schwarz
2 Zonen Climatronic
Seat Sound System
Navigationssystem
Seat Full-Link
Voll-LED Scheinwerfer
Parkhilfe vorne & hinten
Rückfahrkamera
Elektronik Paket
Sitzheizung vorne
Winterpaket
17" FR Alu Felgen

Habe ein paar kleinere optische Anpassungen geplant, wie z.B. Dachkantenspoiler.

Eines was mir an meinem Leon nicht gefällt sind die Türgriffe der hinteren Türen,
ich hatte als vorletztes Auto den 1P, da haben mir die Griffe deutlich besser gefallen,
versteckt in den Fenstern... sonst bin ich aber super zufrieden :)

Thema:

1.4 FR TSI ACT DSG 150PS sagt Hallo

1.4 FR TSI ACT DSG 150PS sagt Hallo - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben