03. September - Düren - int. VW-Treffen

Diskutiere 03. September - Düren - int. VW-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Eintritt: 12.00,-EUR Schöne Grüsse. Daniel :wave:
  • 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #21
Hallo,

Eintritt: 12.00,-EUR

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #23
12€?????

haben die einen kleinen schaden??????
kann ja nicht deren ernst sein oder?

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #24
  • 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #25
naja...ist ja nicht so, dass cih mich jetzt sträube dahin zu fahren aber 12€ find ich doch etwas übetrieben

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #26
bin auf jeden fall am start:D

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #27
dann sehen wir uns ja predator ;)

dann werd ich mir mal deine tieferlegung anschauen

vielleicht muss ich mich dann auch mal dazu durchringen

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #28
kannst du tun! Aber die wird eh nicht mehr lange drin bleiben! Es folgt wohl bald KW V2 oder V38)

Das serienfahrwerk bzw. die dämpfer finde ich nicht so gut! An der Ha finde ich es am schlimsten! Bei schneller Kurvenfahrt versetz das auto die ganze Zeit, das finde ich zu Kotzen! Aber für "normale" Fahrer durchaus Ausreichend!

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #29
und da ich mich zu den normalen fahrern zähle find ich das durchaus ausreichend *ggg

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #30
:D

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #31
edit: und doch wieder mit von der Partie :p

Zuletzt bearbeitet:
  • 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #32
Hey Leutz
Was ist nun mit morgen. Wer kommt 100% mit?
Ich bin auch mit von der Partie!
@bert: Schalt dein ICQ ein. Vielleicht können wir uns treffen und zusammen hindüsen!
Gruß Flo
Na toll! Und ich dachte, wir können zusammen hin :nene: ;(

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #33
Ich bin 10000 % da:laughing:

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #34
Ach was solls, ich bin dabei ;)

Florian: bringst deine bessere Hälfte mit? (Frage kommt von meiner ;) )

Wo sollen wir uns treffen ?( Und wann seit ihr alle da?

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #35
bin da ! :D

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #36
@ bert
meine bessere hälfte ist heute bei mir ausgezogen. ist aber ne ander geschichte. es kann aber sein, dass ich ersatz mitbringe. also ne frau zum rden kommt vielleicht mit

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #37
hehehe....ich bin auch da ...komme mit den jungs und mädels aus dem iziba forum.......dann muss ich nicht so alleine fahren :)

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #38
jetzt gehts los....:laughing:

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #39
ja gleich gehts los.... Bin schon Abflug bereit. Um 11Uhr treffe ich mich mit bert und dann kommen wir runter nach Düren. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Habe ja bis jetzt nur positives gehört. Kommt schmiddy auch?

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #40
hab aber mit dem wetter bedenken!:nene:

Thema:

03. September - Düren - int. VW-Treffen

03. September - Düren - int. VW-Treffen - Ähnliche Themen

Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Resumee VW-Treffen in Düren am 01.09.02: Hi Leutz, war gestern beim VW-Treffen in Düren/Rheinland um mir mal ein paar schöne VW's anzuschauen, wenn's die dann noch gibt! :D Also ich...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben