03. September - Düren - int. VW-Treffen

Diskutiere 03. September - Düren - int. VW-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, die, die letztens beim TuningDay in Neuss waren, haben wohl auch den Flyer von dem Treffen in die Finger gedrückt bekommen, gell? Wollte...
  • 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #1

bert

Reaktionen
0
Hi,

die, die letztens beim TuningDay in Neuss waren, haben wohl auch den Flyer von dem Treffen in die Finger gedrückt bekommen, gell?

Wollte irgendwer hinfahren? Hört sich auch nicht so schlecht an ->

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #2
Bist Du da ?

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #3
Warum nicht ?(

Anschauen kann mans sich ja zumindest

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #4
So wie`s aussieht haben wir noch nichts vor. Wenn`s dabei bleibt, ist`s auf jeden Fall eine Überlegung wert, mal vorbei zu schauen.

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #5
och ...wenn ich kein spiel haben sollte würd ich dann auch vorbei schauen

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #6
Wenn ich an dem Wochenende nach Hause kommen sollte, werde mich mit dem Club rauf fahren.
Die letzten Jahr sollen alle samt super gewesen sein.=)

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #7
Hört sich doch gut an.

Also ich fahr hin!

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #9
Letztes Jahr war ich da ;-)

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #10
war schon seit einigen Jahren nicht mehr da, zuletzt mit unserer IG VW-Scene-Schneifel.
War aber nicht schlecht da

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #11
Dann sammeln und auf nach Düren 8)

Wer ist denn jetzt mit von der Partie ?(

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #12
ich würd wohl mit kommen

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #13
Ich kann leider nicht da ich an diesem Tag ein Rennen bestreiten muss. Ihr wollt doch wohl nicht das ich am Ende der Saison den undankbaren 4.Platz bekomme ?:D

Gruß Hetho

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #14
Bin wahrscheinlich dabei, kann`s aber noch nicht zu 100% sagen!

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #15
Naja mal sehen - wenn der Bert da ist - kann ihn ja nicht unbeaufsichtig lassen :]

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #16
Meinste ich geh dir wieder fremd ?(

:laughing: :laughing:

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #17
weiß jemand was das kostet?

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #18
is gut möglich dass ich auch da sein werde.
und wenn ich dahin fahre dann werden wohl noch ein paar weiter seats aus dem kleinen luxemburg antreten

die preisfrage würde mich auch intressieren denn hab auf ihrer homepage jetzt auf die schnelle jetzt nichts gefunden

ach ja der klusi is auch da, wenn also jemand ne glasgravur oder paar sticker will dann geht mal auf der typ macht super gravuren, hab eine von ihm ;)

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #19
Lang ists nicht mehr hin! Eine kleine Gruppe aus dem Ibiza Forum wird vor Ort sein.
Vielleicht sieht man sich ja... :wave:

• 03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #20
Ja Bert - Du gehst mir dann schon zum 4. Mal fremd :sabber:

Thema:

03. September - Düren - int. VW-Treffen

03. September - Düren - int. VW-Treffen - Ähnliche Themen

Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Resumee VW-Treffen in Düren am 01.09.02: Hi Leutz, war gestern beim VW-Treffen in Düren/Rheinland um mir mal ein paar schöne VW's anzuschauen, wenn's die dann noch gibt! :D Also ich...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben