Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 03. September - Düren - int. VW-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi,
die, die letztens beim TuningDay in Neuss waren, haben wohl auch den Flyer von dem Treffen in die Finger gedrückt bekommen, gell?
Wollte...
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #1
bert
Reaktionen
0
Hi,
die, die letztens beim TuningDay in Neuss waren, haben wohl auch den Flyer von dem Treffen in die Finger gedrückt bekommen, gell?
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #9
Schmiddy
Reaktionen
0
Letztes Jahr war ich da ;-)
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #10
HeTho
Gast
war schon seit einigen Jahren nicht mehr da, zuletzt mit unserer IG VW-Scene-Schneifel.
War aber nicht schlecht da
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #11
bert
Reaktionen
0
Dann sammeln und auf nach Düren 8)
Wer ist denn jetzt mit von der Partie ?(
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #12
TobiTobsen
Reaktionen
0
ich würd wohl mit kommen
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #13
HeTho
Gast
Ich kann leider nicht da ich an diesem Tag ein Rennen bestreiten muss. Ihr wollt doch wohl nicht das ich am Ende der Saison den undankbaren 4.Platz bekomme ?
Gruß Hetho
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #14
plotman
Reaktionen
0
Bin wahrscheinlich dabei, kann`s aber noch nicht zu 100% sagen!
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #15
Schmiddy
Reaktionen
0
Naja mal sehen - wenn der Bert da ist - kann ihn ja nicht unbeaufsichtig lassen :]
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #16
bert
Reaktionen
0
Meinste ich geh dir wieder fremd ?(
:laughing: :laughing:
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #17
Falke2
Reaktionen
2
weiß jemand was das kostet?
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #18
Petzi
Reaktionen
0
is gut möglich dass ich auch da sein werde.
und wenn ich dahin fahre dann werden wohl noch ein paar weiter seats aus dem kleinen luxemburg antreten
die preisfrage würde mich auch intressieren denn hab auf ihrer homepage jetzt auf die schnelle jetzt nichts gefunden
ach ja der klusi is auch da, wenn also jemand ne glasgravur oder paar sticker will dann geht mal auf www.geile-glasgravur.de der typ macht super gravuren, hab eine von ihm
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #19
danielFR
Reaktionen
0
Lang ists nicht mehr hin! Eine kleine Gruppe aus dem Ibiza Forum wird vor Ort sein.
Vielleicht sieht man sich ja... :wave:
03. September - Düren - int. VW-Treffen Beitrag #20
Schmiddy
Reaktionen
0
Ja Bert - Du gehst mir dann schon zum 4. Mal fremd :sabber:
Thema:
03. September - Düren - int. VW-Treffen
03. September - Düren - int. VW-Treffen - Ähnliche Themen
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen!
wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum
Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Resumee VW-Treffen in Düren am 01.09.02: Hi Leutz,
war gestern beim VW-Treffen in Düren/Rheinland um mir mal ein paar schöne VW's anzuschauen, wenn's die dann noch gibt! :D
Also ich...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...