VAG Primärausstattung Codes (PR-Nummern)

Diskutiere VAG Primärausstattung Codes (PR-Nummern) im Allgemeines Forum im Bereich Tipps & Tricks; Datenbank mit VAG Primärausstattung Codes (PR-Nummern) Hinweis: Bei den PR-Nummern kann es leicht zu Verwechslungen zwischen folgen...
  • VAG Primärausstattung Codes (PR-Nummern) Beitrag #1

XMT2000

Reaktionen
1

Hinweis:
Bei den PR-Nummern kann es leicht zu Verwechslungen
zwischen folgen Buchstaben/Ziffern kommen
Buchstabe <----> Ziffer
O <----> 0 (null)
B <----> 8 (acht)
S <----> 5 (fünf)

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG Primärausstattung Codes (PR-Nummern)

Anzeige

Thema:

VAG Primärausstattung Codes (PR-Nummern)

VAG Primärausstattung Codes (PR-Nummern) - Ähnliche Themen

Codes / PR-Nummern im Wartungsheft: Die Suche nach PR-Nummer, Ausstattungsnummer, Ausstattungscode etc. brachte kein passendes Ergebnis, deshalb neues Thema. Vorne im Wartungsheft...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben