TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

Diskutiere TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) Beitrag #1

cupracerR

Reaktionen
0
Hallo !
Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren kann:
Es Geht um:
die orginalen Cupra R Felgen - Arrasate (vom 1M)

gültig für die Modelle mit den Motorkennbuchstaben:

Motorkennbuchstabe ARL,AUQ/ Typenschlüsselnummer 001,496,497,003,480 sowie Motorkennbuchstabe BAM / Typenschlüsselnummer 008, 009
(aber seht ihr ja in dem Schreiben!)

Ein Herzlichen Dank, der dieses Überhaupt möglich gemacht hat geht an DanceFlo!
Gruss
Sascha

Anhänge

• TÜV-Schreiben1.jpg
    TÜV-Schreiben1.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 585
  • TÜV-Schreiben2.jpg
    TÜV-Schreiben2.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 483
  • TÜV-Schreiben3.jpg
    TÜV-Schreiben3.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 533
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

Anzeige

• TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) Beitrag #2
die erlaubnis zur veröffentlichung hast du?

• TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) Beitrag #3
das wurde geklärt, es ist in Ordnung!
Nochmal ´Danke an Relax!!!:very_hap:
Gruss Sascha

• TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) Beitrag #4
Ist zwar schon älter, aber wer das in guter Qualität braucht, gibts auch hier:

einfachlinks die Übersicht öffnen und unter Toledo/Leon 1M die E9*98/14*0026*28 aufrufen.

• TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) Beitrag #5
Hier die aktuellste Version:

Findet man dann wie oben schon beschrieben unter:
Toledo/Leon 1M die E9*98/14*0026*28

• TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) Beitrag #6
Hey grüßt euch,

etwas älter, aber bei der Suche nach diversen Gutachten bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Mal sehen was der Tüv demnächst zur Eintragung auf dem Ibiza sagt. Allerdings mit 205/40 Gummi da mir 35 zu wenig ist bei unseren tollen Straßen :S auch wenn eine Anpassung für 130 Pfeng notwendig wird😅

Anbei noch das aktuellen Dokument von diversen Seiten. (Seat, Tüv ect)

Viel Spaß und Grüße👋😇

Anhänge

• SEAT_Serienreifenkatalog.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 12
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) Beitrag #7
Hey grüßt euch,

etwas älter, aber bei der Suche nach diversen Gutachten bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Mal sehen was der Tüv demnächst zur Eintragung auf dem Ibiza sagt. Allerdings mit 205/40 Gummi da mir 35 zu wenig ist bei unseren tollen Straßen :S auch wenn eine Anpassung für 130 Pfeng notwendig wird😅

Anbei noch das aktuellen Dokument von diversen Seiten. (Seat, Tüv ect)

Viel Spaß und Grüße👋😇
Hallo zusammen,

kurzes Update hinterher.
Ich habe aktuell 205/40 R18 auf meinem Ibiza 6L 1.6 16V, mit Lowtec Sportfahrwerk 45/40 gemessen Radnabe Kotflügel 32/32 ohne Ersatzrad, neigt also zum Hängepoh. Wird aber noch gefixt.
Eine Tachoangleichung war nicht nötig da ich es selbst per VCDS eingestellt hab und per GPS bei 50, Tacho 51 sind also vollkommen im Rahmen, wer das nicht zur Hand hat, ist eine Tachoangleichung nötig. Außerdem wurden bei mir alle anderen Räder aus der Zulassung entfernt.
Verschränkung hat geklappt auch wenn es an manchen Ecken ziemlich eng zugeht reicht es dennoch.
Also geniale Felge🫶

Thema:

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Cupra R zu wenig Leistung, suche jemanden für Logfahrt und abdrücken, Raum Gießen: Hallo, mein Cupra R 1m (Software gemacht ca 270PS) hat meiner Meinung nicht mehr die volle Leistung. Turbo setzt bei ca 3000-3500U/min erst ein...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Oben