Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

Diskutiere Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Kannn mir jemand sagen wie ich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist??? Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...
  • Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hey

Kannn mir jemand sagen wie ich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist???
Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...

• Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen Beitrag #2
habs noch nicht gemacht, wird aber ähnlich wie beim Golf sein, ein paar schrauben rausdrehen, und dann mit viel feinfühliger gewalt das ding rausziehen, oder sitzt es bei dir zu fest?

• Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen Beitrag #3
Hab das erst letzte Woche gemacht, da ich meine Front ähnlich dem Cupra lackieren lassen hab in mattschwarz.
Zuerst muss der Kühlergrill raus, dann kommt man von innen an die "Lippe" ran.
Erst mal die Parksensoren (falls vorhanden) rausziehen.
Dann muss man mit viel Kraft (...Gewalt) einige Clips unten und oben lösen. Tipp: Von einer Seite anfangen, nicht aus der Mitte, so lässt es sich um einiges leichter rausdrücken.
An die unteren Clips kommt man ran, die oberen waren irgendwie nicht wirklich erreichbar.
Jedenfalls ziehst du dann einfach die Lippe von rechts nach links oder anders herum raus. That's it.
In Asrocs-Umbauthread gibt es Bilder von demontierter Lippe. Ich kann bei Gelegenheit auch mal welche posten.

• Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen Beitrag #4
wenn man weiß wie es geht, ist es ganz einfach :)

Thema:

Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Cupra Leon St Fahrwerkshöhe: Hey Leute ✌🏼️ Ich habe letzte Woche meinen Cupra Leon st 2.0tsi mit 245 ps bekommen... Bei der Auslieferung fiel mir schon das Fahrwerk auf...
Seat Leon KL (FR) klappern Armaturenbrett: Neuer Leon Kl FR klappert aus dem Armaturenbrett. Gefühlt kommt es von vorne links unter der LED-Leiste, jedoch kann ich es durch draufschlagen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben