Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon
Diskutiere VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; SVCupra290ST
Geht die Klimabedienteilblende aus Carbon auch am unteren Ende diesen Winkel mit? Da ändert sich ja sozusagen die Tiefe und ich kann...
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #101
Martin_FR
Reaktionen
6
SVCupra290ST
Geht die Klimabedienteilblende aus Carbon auch am unteren Ende diesen Winkel mit? Da ändert sich ja sozusagen die Tiefe und ich kann auf den Bildern des Herstellers nicht erkennen ob dieses kleine Stück dann mitgeknickt is oder ob das dann schwarz bleibt.
Schade dass es diese Blenden nicht auch für die Plastikoberflächen in der Türe gibt
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #102
14TSI ACT
Reaktionen
19
Kleines update zu meinem Beitrag (Nr. #100):
Ich hab jetzt ein Teil aus dem VW Konzern gefunden welches auf den 1.4 TSI ACT Motor passt. Stammt von einem Audi 1.4 TFSI und kann man nahezu plug and play aufmontieren. Was derzeit noch fehlt: ein Halter wird noch gebraucht, ich denke den muß ich mir original holen. Aber so gefällt mir das schon besser als wenn die Kabel alle frei liegen. Die Optik mit den vier Nullen kann man natürlich noch ein bisschen anpassen, mal sehen ...
Hier jetzt mal drei Bilder, das erste zeigt den "Spender", das zweite den Seat-Auslieferungsstand und das dritte die Modifikation:
Zuletzt bearbeitet:
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #103
RockstaR
Reaktionen
0
Gibt es eine Abdeckung um die Batterie aus ihrer Stoffhülle zu befreien ?
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #104
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #105
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Martin_FR,
Die gehen sogar um die Kante [emoji6]
Sent from mobile...
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #106
Martin_FR
Reaktionen
6
Ah wie geil, danke Jungs. Ach die ideen werden mehr, ich liebe das Auto jetzt schon ��
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #107
Toni85
Reaktionen
38
So habe mir jetzt den Aschenbecher/Mülleimer außem X1 bestellt passt perfekt Vielen Dank Waldix für den Tipp
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #108
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Bitte sehr [emoji1417]
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #109
Friedy
Reaktionen
9
Hat zufällig jemand die Teilenummer für einen passenden Tickethalter an der A-Säule? Womöglich aus dem Skoda-Regal? Sieht zwar nicht besonders hübsch aus, aber ich finde ihn einfach praktisch.
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #110
dregti
Reaktionen
0
Meinst du dies: 1Z0 867 159 A
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #111
Friedy
Reaktionen
9
Ja, genau so einen Halter hatte ich gemeint. Paßt der genannte Halter in den Leon 5f?
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #112
dregti
Reaktionen
0
Probier es 8)
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #113
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #114
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Weiß einer ob man den MAL Deckel vom Ateca in den Leon bekommt?
Fande den bei der Präsentation deutlich besser da er mehr Widerstand hat und nicht ganz so einfach verrutscht wie der Schrott im Leon.
VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon Beitrag #115