1komma8t
Fach ausbau hat sich bei mir wie folgt gestaltet:
- Schaltsack ausgeklipstund über den Schalthebel nach oben gezogen (nicht entfernt)
- Kräftig am Ablagefach gezogen, kam mir dann zusammen mit dem Bedienelement der Klimaanlage entgegen
- USB Buchse nach vorne aus dem alten Mittelfach rausgeklipst (die beiden großen silbernen Halteklammern von Hinten zusammendrücken)
- die beiden Kabel für den USB/ Audioport abgezogen (USB geht verdammt schwer ab/ lies sich zwischen den beiden Grünen Steckern "zerlegen")
Ob man nun zuerst die Buchs ausklipst oder erst die Kabel abzieht ist je nach geschmack, Ich konnte das USB Kabel nicht abziehen, solange die Buchse verbaut war.
Zusammenbau:
- Klimabedienelement erst oben dann Unten einklipsen
- USB-Kabel durch das rechte hintere Loch geführt, anschliessend das Audiokabel durch das gleiche Loch.
- Buchse wieder mit den Kabeln verbinden.
- Buchse befestigen(je nach geschmack mit Silikon, Sekundenkleber etc.) "kann man auch im Nachhinein machen.
- Ablagefach mit Deckel einfach wieder an die Richtige Position schieben (Rastet dann irgendwie ein.
- Schaltsack wieder einklipsen
Fertig.
Gesammterzeitaufwand wenn mans schnell macht keine 5 Minuten, mit Gefühl und einem bischen Suchen sinds vielleicht 20 Minuten.
Und wenn man gerade schon die Mittelkonsole zerlegt hat, kommt man auch gut an den Schlauch für das klimatisierte Handschuhfach