Lenkrad beziehen

Diskutiere Lenkrad beziehen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Schaltknauf umbauen Habe auch perforiertes Leder an einigen stellen, bisschen abgekantet unten und daumenauflage reinmachen lassen. Dazu...
  • Lenkrad beziehen Beitrag #21
AW: Schaltknauf umbauen

Habe auch perforiertes Leder an einigen stellen, bisschen abgekantet unten und daumenauflage reinmachen lassen. Dazu alles mit grauer naht, passend zum Rest der Mittelkonsole.
Kannst eigentlich jeden Wunsch außern. Zudem noch gehandelt und das ganze inkl. Rückversandschein für 100€

Also ganz schon gut:)

• Lenkrad beziehen Beitrag #22

hab mir mal alle meinlenkrad-Angebote angeschaut, da find ich sicherlich was, Design 2 mit roten Nähten wäre cool...
Wie machen die das denn mit dem Abkanten, und den Daumenauflagen, haben die da andere Lenkräder? Weil die Form des Lenkrades ist doch wohl nicht durchs Leder zu verändern?!
Aber wäre schon sportlicher, das noch etwas weiter auszuprägen als beim CupraR-original Lenkrad, wie hast du das mit denen ausgemacht?

befürchte wir bekommen gleich nen Mod-Rüffel... wir texten übelst off-topic...

• Lenkrad beziehen Beitrag #23

Wenn Ihr's ja schon wißt ;) BTT...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, hab Euch mal hierhin verschoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad beziehen Beitrag #24
HaHa danke Mario:D

Also, die nehmen ein originales Lenkrad, dass von einem zurück gesendet wurde.
Also ei originales Cupra Lenkrad und ziehen das alte Leder ab.
Dann arbeiten die mit einer Speziellen Masse und verdicken einige stellen, Kanten sie ab oder formen Daumenauflagen.
Danach halt mit dem beziehen was du gerne hättest. Alcantara, perforiertes (gelochtes) Leder und Wunschnähten:)

Einfach alles nach deinem Wunsch und dies für so "wenig" Geld. Richtig geiles Feeling.
Verarbeitungsmäßig auch erste Sahne;)

• Lenkrad beziehen Beitrag #25
Klingt zu gut um wahr zu sein ;) und Lenkräder passen dann auch 100%ig?
und wie ist es mit der Airbag-Abdeckung, passt die farblich dann noch zu deren Materialien?

• Lenkrad beziehen Beitrag #26
Lankrad ist halt genau das passende was du vorher auch in deinem Wagen Hattest, nur aus einem andren Auto.
Also Top!

Das Lenkrad ist dann ja frisch bezogen und das Leder noch jungfräulich und deine Airbagabdeckung schon begrabbelt, glänzend.
Habe das Lenkrad erst einmal imprägniert und nach ein paar Tagen Nutzung sieht es auch schon ganz anders aus:)
Wundervoll:)

• Lenkrad beziehen Beitrag #27
Ich habe mein Lenkrad auch neu Satteln lassen. Habe 120€ bezahlt. Lenkrad wurde getauscht. Ging ohne Probleme. Bei bedarf kann ich den Ebay Händler nennen. Er hat seinen Stammsitz in Polen. Daher auch der relativ günstige Preis. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!!
Lenkrad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad beziehen Beitrag #28
Hi, wollt dann auch mal das Resultat meiner Lenkrad- und Schaltknaufrenovierung zeigen, also kann nur bestätigen, die leisten super Arbeit...

13.jpg14.jpg

• Lenkrad beziehen Beitrag #29
Sieht ja richtig gut aus! Darf man fragen was du für alles komplett bezahlt hast?

• Lenkrad beziehen Beitrag #30
134,95 komplett, zzgl. Versand dahin (aus Lux.), unschlagbar! und fühlt sich sehr gut an...

• Lenkrad beziehen Beitrag #31
wow, das ist ja mal echt günstig. :astonish:

• Lenkrad beziehen Beitrag #33
kann meinlenkrad ebenfalls nur empfehlen, schon 2x Lenkrad dort machen lassen - top Arbeit. Das einzige "zu bemängelnde" ist, dass sie einen relativ stark ausdünstenden Kleber verwenden - die ersten 2 Wochen hats im Auto bei mir ziemlich übel nach Chemie gestunken.

Thema:

Lenkrad beziehen

Lenkrad beziehen - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
Oben