Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel

Diskutiere Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Da ich gerade dabei war, die Mittelkonsole und den Tachotunnel zu demontieren, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben. Es wurde und wird ja des...
  • Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel Beitrag #1
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Da ich gerade dabei war, die Mittelkonsole und den Tachotunnel zu demontieren, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben.
Es wurde und wird ja des öfteren gefragt, wie das geht.

Ich hoffe, es sagt euch zu.
Wenn Änderungen nötig sind, sagt mir bitte Bescheid.

Anhänge

• Demontage der Mittelkonsole und des Tachotunnels.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 423
Thema:

Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel

Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel - Ähnliche Themen

Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Preisfindung Carbon Diffusor Gebrauchtteil, leichte Beschädigung: Hallo, Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier poste. Andernfalls bitte verschieben, falls möglich/nötig. Bei meinem Leon Cupra ST 4drive...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Demontage Fach Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe im Forum und auch sonst im Netz nix gefunden. Mir ist beim Austausch der USB-Buchse (wg. Full Link) eine Klammer in die...
Oben