Demontage der Lüftungsgitter/Düsen

Diskutiere Demontage der Lüftungsgitter/Düsen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Seat Kollegen! Ich baue meinen Leon momentan im Sound Quality Bereich aus! Jetzt ist die Frage, wie ich die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Demontage der Lüftungsgitter/Düsen Beitrag #1

Slater st 243

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Kollegen!

Ich baue meinen Leon momentan im Sound Quality Bereich aus!
Jetzt ist die Frage, wie ich die beiden Lüftungsdüsen/Gitter die auf Beifahrfer und Fahrer ausgerichtet sind entfernen kann, ohne etwas zu demolieren?!?

Danke für eure Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demontage der Lüftungsgitter/Düsen

Demontage der Lüftungsgitter/Düsen - Ähnliche Themen

12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
Oben