Zweifarbige Leon; wer hat Bilder?

Diskutiere Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich muss sagen Fake Nummer 3 ist echt gelungen! Ich bin schon lange am studieren, ob ich bei der originalen R-Front vorne die Mittlere Öffnung...
  • Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #21
Ich muss sagen Fake Nummer 3 ist echt gelungen!
Ich bin schon lange am studieren, ob ich bei der originalen R-Front vorne die Mittlere Öffnung noch vergrössern kann. Dort ist ja oebn durch eine Verbindung, wo dann auch das Nummernschild drauf befestigt ist. dieser "Balken" würd ich gerne rausmachen, habe aber dann das Problem, dass die Wabengitter nicht mehr passen weil zu klein...weiss da wer Abhilfe?

sry, nicht gerade zum eigentlichen Topic

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #22
bild nummer 3 find ich auch klasse. vorallem haubenverlängerung mit grill:D

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #23
@ISB74

Vielen Dank für deine Mühe!!!
Sind ein paar leckere Lackierungen dabei und die Page gibt noch mehr her!

Schönes Wochenende und Gruß
Thomas

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #24
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #25
ihre müßt nen RS4 Grill als grundlage nehmen;)

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #26
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #27
du baust die kleine metallwinkel auf die man das kennzeichen stecken kann und auch banhemen kann bei treffen z.b

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #28
@ NAG und gora

wenn ich meine originale Front ( wie oben beschrieben ) diese blöde verbindung unterm Nummernschild wegbekommen würde und das Wabengitter schön bis oben hinginge, das wäre schon geil...

und was ist mit ner RS4 Front anpassen? was kost mich sowas? @ gora? was ksotet Material und Arbeit? Hast die schon an einem Leon verbaut? Bilder?

bei den meisten anderen Fronten passen mir kleine Details nicht, sei es Radius ums Radhaus wo nicht gleich weiterläuft ( Seidl ) oder andere Kriterien...die originale wäre vom Ansatz her schon geil...

EDIT:

wer lesen kann ist klar im Vorteil...du hast blos vom Grill gesprochen...was kost mich der?

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #29
ich meinte die waben von ner RS4 Front. die müsste man dann anpassen auf die öffnung der Cupra R front wenn sie größer gemacht wurde

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #30
ich meinte die waben von ner RS4 Front. die müsste man dann anpassen auf die öffnung der Cupra R front wenn sie größer gemacht wurde

Ja ich habs danach auch verstanden wie du es gemeint hast:)
Ich werd mir das mal anschauen, muss eh die Front weg machen um meine Scheinwerfer einzubauen...

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #31
Zuletzt bearbeitet:
  • Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #32
kann keiner von die Faker mal einen schwarzen mit oberen weissen Teil faken?
würd mich brennend interessieren wie das Aussehen würde

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #33
und dann noch bitten ein fake mit schwarz und zimtbraun

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #34
  • Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #35
@isb74
der blau-graue is ja auch richtig lecker.

kann mir hier jemand ca. nen groben preis sagen, was ich dafür hinlegen würde??

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #36
Ich hatte mal wegen folieren des Daches nachgefragt und das sollte inkl. Folie und Arbeit in einer hauseigenen Wärmehalle ca. 200 Euro kosten. Vllt kannste damit hochrechnen was das folieren kosten würde. Hat immerhin den Vorteil, dass die Originalfarbe erhalten bleibt.

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #37
nur das dach? naja da kommt etliches zam wenn man den halben leon folieren lässt.aber die originalfarbe hätte man noch. naja mal schaun

• Zweifarbige Leon; wer hat Bilder? Beitrag #38

Nach dem ich diesen Link gesehen habe komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass mein Gelber ein schwarzes Dach und nen schwarzen Dachspoiler braucht 8) .

Kannst ja mein dach und spoiler haben - dann können wir tauschen... schwarz/gelb und gelb/schwarz dürfte auch noch speziell auchauen... :D ich frag mich allerdings obs zu dem MTK (front-)spoiler auch gleich eingebaute rollen gibt damit er nicht dauend auf den rampen rumschleift... :astonish: wenn ich denke wo ich schon jetzt mit dem serienteil überall fast oder ganz anstehe...

Thema:

Zweifarbige Leon; wer hat Bilder?

Oben