ZV spinnt nach leerer BAtterie

Diskutiere ZV spinnt nach leerer BAtterie im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe bei meinem kleinen irgendwie ein Problem mit der ZV. Die Batterie war aus unerklärlichen Gründen leer, so das ich mit...
  • ZV spinnt nach leerer BAtterie Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe bei meinem kleinen irgendwie ein Problem mit der ZV.

Die Batterie war aus unerklärlichen Gründen leer, so das ich mit Starthilfe dem Löwen wiederbeleben musste, jetzt hat er jedoch das kleine Problem das ich über die Fernbedienung (oder mit dem Schluessel) nur noch die Fahrertür aufschliessen kann, auch bei mehrmaligem drücken, bleibt es nur die Fahrertür.

Ich kann dann die anderen Türen nur über den Schalter im Innenraum öffen. Das Verriegeln klappt jedoch ohne Probleme.

Hat er mir das anlassen mit dem Nissan so übel genommen, oder muß die ZV auch neu angelernt werden wie die Fensterheber?

Christian

Thema:

ZV spinnt nach leerer BAtterie

ZV spinnt nach leerer BAtterie - Ähnliche Themen

ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Batterie leer nach 2 Tagen Komfortsteuergerät defekt? Oder ich bin hilflos!: Hallo an das ganze Forum, schön hier zu sein! ich hoffe Hilfe hier zu finden und vielleicht auch mal helfen zu können. Zu meinen Problem: Ständig...
Zentralverriegelung Fahrertür spinnt: Hi liebe Community, seit ein paar Tagen hab ich ein komisches Problem ich habe auch schon gegoogelt und die Sufu benutzt nur habe ich dafür keine...
ZV - es geht nur noch die Fahrertür auf: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner ZV bei meinem Leon FR (BJ 2004). Es war immer so, das wenn ich ein mal auf den Schlüßel gedrückt...

Neueste Beiträge

Oben