Zuwachs aus Rheinland Pfalz

Diskutiere Zuwachs aus Rheinland Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave: , bin zwar schon länger im Forum angemeldet, hatte aber bis jetzt nicht die Gelegenheit mich Vorzustellen. Mein Name ist Marc und...
  • Zuwachs aus Rheinland Pfalz Beitrag #1
Nitrox

Nitrox

Reaktionen
0
Hallo :wave: ,

bin zwar schon länger im Forum angemeldet, hatte aber bis jetzt nicht die Gelegenheit mich Vorzustellen.
Mein Name ist Marc und ich komme aus der nähe von Koblenz im schönen Rheinland Pfalz.
Hobbys sind ganz klar Leon fahren , Kart fahren und halt Sachen mit Freunden unternehmen.

Fahre einen 1M... Hier mal ein paar Bilder... hoffe sie sind nicht zuu Groß.

Mfg Marc

Anhänge

• forum.jpg
    forum.jpg
    699,2 KB · Aufrufe: 18
  • forum 2.jpg
    forum 2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • Foto22.jpg
    Foto22.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 20
  • Foto33.jpg
    Foto33.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 16
  • Zuwachs aus Rheinland Pfalz Beitrag #2
Herzlich willkommen. Sehr Coole Bilder.

• Zuwachs aus Rheinland Pfalz Beitrag #3
Tach aus Koblenz :wave: und viel Spaß hier :) Immer brav die Suche nutzen ;) :D

• Zuwachs aus Rheinland Pfalz Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Zuwachs aus Rheinland Pfalz Beitrag #5
Huhu und viel spaß hier und mit dem "kleinen" =)

Echt Hammergeile Bilder:respekt::prost:

Thema:

Zuwachs aus Rheinland Pfalz

Zuwachs aus Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Vorstellung aus Österreich: Hallo an Alle! Wollte mich als Neuling gleich mal vorstellen: Mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Österreich, in der nähe von Wien. Im...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben