zuviel Ladedruck

Diskutiere zuviel Ladedruck im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Jap,beim starten gehts runter und bleibt,beim ausmachen gehts wieder hoch. Ich fahr mal morgen aufn schrottplatz such mir einen ähnlichen und mess...
  • zuviel Ladedruck Beitrag #21
Jap,beim starten gehts runter und bleibt,beim ausmachen gehts wieder hoch.
Ich fahr mal morgen aufn schrottplatz such mir einen ähnlichen und mess den mal durch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe ich eigentlich einen acv oder einen ahy n75
Bei wikipedia werden die 2 beschrieben,der ahy trifft auf meinen zu

Wie heisst denn das ventil mit einer schwarzen kappe neben dem n75

Zuletzt bearbeitet:
  • zuviel Ladedruck Beitrag #22
Foto?

• zuviel Ladedruck Beitrag #23
Geht schlecht bin auf der arbeit.

Es sieht genauso aus wie das n75,das n 75 hat einen weissen kopf ,und das andere einen schwarzen

• zuviel Ladedruck Beitrag #24
Abgasrückführungsventil?

• zuviel Ladedruck Beitrag #25
Wisst ihr wie viel ohm er beim wiederstand hat

konnte von meinem Motor kein Foto machen weil das Sch**** Handy spinnt,also hab ichs aus dem i.net
es geht mir um das Teil,dass mit dem ? gekennzeichnet ist...

also rechts N75 und links neben dran ist noch so ein Teil,die beiden sind verbunden,und sehen vom aufbau genau gleich aus,
außer dass der N75 einen Weißen kopf hat und das andre Teil einen Schwarzen...

Hoffe ihr versteht was ich meine

Gruß HI-14

Zuletzt bearbeitet:
  • zuviel Ladedruck Beitrag #26
Der TDI hat drei Magnetventile. Das Ladedruckregelventil und die Ansteuerungen für die Abstellklappe und die AGR.
Vielleicht hilft dir das => .

• zuviel Ladedruck Beitrag #27
So hab den stecker soeben von n75 abgezogen und den motor angemecht,
mit einem multimeter auf 20v spannung gemessen,und siehe da nix
Kein strom drauf

Beim agr genau das selbe

Thema:

zuviel Ladedruck

zuviel Ladedruck - Ähnliche Themen

1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Reifenkontrolleanzeige (RKA) nicht verfügbar: Moin zusammen, bei meinem Leon St aus dem Jahr 21 ist die Reifenkontrolleanzeige seit geraumer Zeit nicht verfügbar. Das Symbol leuchtet...

Neueste Beiträge

Oben