Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal, ich habe endlich meinen Leon bekommen. Es ist einfach ein geniales Auto. Es ist mein erster Diesel. Bis dahin habe ich noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusatzinstrumente Beitrag #1
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich habe endlich meinen Leon bekommen. Es ist einfach ein geniales Auto.
Es ist mein erster Diesel. Bis dahin habe ich noch nie einen gefahren, doch nun möchte ich ihn nicht mehr missen. Ein, für mich, sensationeller Anzug und phänomenaler Sprittverbrauch. Ich hoffe dass ich mit diesem Kauf nichts falsch gemacht habe.

Jetzt eine kleine Frage zu dem o.g. Thema. ;)

Was ist den einfacher(kostengünstiger) anzuschließen(abzugreifen),
der Öldruck oder der Ladedruck.
Kann man beim Diesel überhaupt den Ladedruck abgreifen?
Aus den anderen Topics zu diesem Thema wird dies nicht wirklich klar.

THX

Lukas

• Zusatzinstrumente Beitrag #2
also wenn du unter
top_search.gif
"Zusatzinstrumente" alternativ "Zusatzanzeigen" eingibst wirst du einige ergebnisse bekommen, unter anderem

und noch einige!

in vielen gehts auch um Diesel... aber nach dem diese ergebisse ja angeblich nichts passendes enthalten :rolleyes:
beim diesel ist es einfacher die öltemperatur zu nehmen
ladedruck geht natürlich auch(wenn du lader hast hat dieser auch ladedruck und den kann man dann natürlich auch messen), kostet ein wenig bastel aufwand inkl bohren usw

• Zusatzinstrumente Beitrag #3
THX!

• Zusatzinstrumente Beitrag #4
Sollte helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben