Zusatzheizung für TDI

Diskutiere Zusatzheizung für TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bekomme demnächst mein neues Auto: ein Ibiza TDI PD mit 130PS. von meinem letzten Auto, ein 110PSiger BEEZA, weiß, das der Motor spez. im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusatzheizung für TDI Beitrag #1

plexi32

Reaktionen
0
Ich bekomme demnächst mein neues Auto: ein Ibiza TDI PD mit 130PS. von meinem letzten Auto, ein 110PSiger BEEZA, weiß, das der Motor spez. im Winter (wen wunderts :rolleyes: ) sehr lang braucht, bis er warm wird. Da ich mein Auto erst ordentlich Leistung abverlangen will, wenn auch das Öl warm ist, suche ich ne ordentliche Zusatzheizung, um den Motor möglichst nicht mehr kalt zu starten brauchen.

hat irgendwer nen Tip parat, wo ich Infos per Internet über so ne Standheizung zu bekommen? bei Bosch und D&W hab ich nix gefunden.

• Zusatzheizung für TDI Beitrag #2
Die SUCHE hat foglendes ergeben: :D

Ich denke, das sollte reichen ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzheizung für TDI

Zusatzheizung für TDI - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] dauerhaft erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart: Hallo, vllt hat ja jemand einen Tip für mich. Mein Leon 1.6 TDI springt nach einem Kaltstart direkt ( Stand über Nacht ) mit ca 1100rpm an...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Oben