Zuppel`s Cupra R

Diskutiere Zuppel`s Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Zig verschiedene Farbtöne zu haben ist bei GELB mehr als normal :laughing:
  • Zuppel`s Cupra R Beitrag #21
Zig verschiedene Farbtöne zu haben ist bei GELB mehr als normal :laughing:

• Zuppel`s Cupra R

Anzeige

• Zuppel`s Cupra R Beitrag #22
so gestern hab ich den leon angemeldet und schon passiert heute der erste unfall. :angry::angry: kam ein reh ausm wald und ist mir in die seite gerannt :angry::angry:

aber nichts wildes. kleine beule über der zielleiste und die schwellerverkleidung is geplatzt.

aber hab ja teilkasko. die wird das regeln :)

blöd wird nur mit nachlackieren. da hab ich ja bald ein clownauto. da kommt ja jetzt der dritte farbton dazu ?( mal sehen ob der lackierer das vernünftig hinbekommt

• Zuppel`s Cupra R Beitrag #23
ne, bekommt er sicher nicht ;-)

Beileid zum Unfall, solange nicht mehr passiert ist lässt sichs ja verkraften!

• Zuppel`s Cupra R Beitrag #24
das wird ein Harlekin-Auto, keine Chance bei Gelb. :eek:

Nicht normal ist, wer nen gleichfarbigen gelben Leon hat, also passt das schon so. ;)

• Zuppel`s Cupra R Beitrag #25
dann muß er wohl mal komplett übers ganze auto mit gelb rüber hauchen. damit das gleichmäßig aussieht :D

• Zuppel`s Cupra R Beitrag #26
dann kannst ihn gleich neu lackieren lassen, in ner farbe die nachlackierbar ist ;-)

• Zuppel`s Cupra R Beitrag #27
haste auch wieder recht. aber werde das nicht reparieren lassen. der schaden fällt nicht auf.

wer das nicht weiß sieht das auch nicht.
das geld werd ich mir auszahlen lassen und neue sommerpellen und ne neue kupplung kaufen.
wahrscheinlich ne spec kupplung. die alte fängt an langsam durch zu rutschen. bei 3000U/min. das is genau im overboost wo er den ladedruck kurz erhöht.

hat der amk motor eigentlich auch ein zweimassenschwungrad drin. das sollte man doch eigentlich mit erneuern beim kupplungswechsel. oder hat der ein normales schwungrad drin, was man drin lassen kann????(?(

Thema:

Zuppel`s Cupra R

Zuppel`s Cupra R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra R im Ruhrgebiet: Nicht mehr mein erster Beitrag, aber ich wollte hier noch mal ein kurzes Moin und Hallo in die Runde werfen. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten...
Cupra R Fehlzündung - HILFE !!!: Hey, ich fahre einen Cupra R 209 ps AMK mit BMC Carbon Box, größerer LLK. Unter teillast habe ich probleme mit Zündaussetzer - manchmal...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben