Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.

Diskutiere Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Die Entscheidung, welche Felge es denn nun sein soll, ist verdammt schwer, denn es gibt so viele schöne Felgen. Es gibt hier im Forum viele schöne...
  • Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #21
Da schließ ich mich mal an und wünsch Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen Fahrgerät.
Achja, die Felgen sehen mal wirklich gut aus. 1A Geschmack! :respekt:

Die Entscheidung, welche Felge es denn nun sein soll, ist verdammt schwer, denn es gibt so viele schöne Felgen. Es gibt hier im Forum viele schöne Leons mit wundervollen Schuhen, was die Entscheidung nicht einfacher macht.

Die Keskin KT9 gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe nur eine ungefähre Vorstellung, wie die wirklich auf dem Leon aussehen wird, da die Felge auf dem Fake nicht so wirklich rüber kommt.

Vielleicht erbarmt sich ja noch mal einer von Euch, mir ein Fake im XXL Format zu erstellen. :eek:

An alle noch mal vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße und Euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG
Daniela

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #22
dann stell mal ein foto von nem schwarzen 1P, seitenansicht in XXL hier rein, dann bekommst auch so nen fake... aber ich hab auf anhieb einfach kein größeres foto gefunden!

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #23
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #24
Thema:

Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.

Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben