Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.

Diskutiere Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Zunächst mal ein freundliches Hallo :wave: an Euch alle hier im Forum. Am 23.02.2008 habe ich meinen fünften Seat in Bottrop im Autohaus...
  • Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #1
Black Lion 2008

Black Lion 2008

Reaktionen
0
Zunächst mal ein freundliches Hallo :wave: an Euch alle hier im Forum.

Am 23.02.2008 habe ich meinen fünften Seat in Bottrop im Autohaus Bellendorf, einen Seat Leon Sport Limited 1,6l in Magico Schwarz bestellt. Ausgezählt wurde mein :baby: für den 15. April 2008, was sicher eine recht schnelle Geburt ist, denn normal dauert es ja 9 Monate. ;)

Die Entscheidung der Farbwahl war dieses Mal etwas schwieriger, denn ich hatte drei Farben in die engere Wahl gezogen. Vor einem Jahr hätte ich mich bei der Farbe Candy Weiss noch eher :vomit:, aber die Werbung mit dem weissen Leon hat definitv was. Nicht nur das der Typ sehr lecker aussieht, nein auch der Leon in der Farbe ist :eek:la:. Eine zweite zur Auswahl stehende Farbe war Luna Silber und hier war einzig und allein das Kriterium, dass die Farbe von der Pflege her optimal ist. Die dritte Farbe ist bei Autos meine Lieblingsfarbe, nämlich Magico Schwarz.

Das Schlusswort zur Farbentscheidung hat meine Mom gesprochen, da sie mich ja nun schon 38 Jahre und davon knapp 20 Jahre autofahrend kennt und sie sich nicht das ständige Genörgel :schimpf: anhören wollte.

Da der Kleine, dem netten Händler sei Dank, mit Winterreifen auf der Serienfelge ausgeliefert wird, steht jetzt die Auswahl der Sommerbereifung an. Entschieden habe ich mich für eine 18" Felge mit einer späteren Tieferlegung mit H&R Federn, was allerdings zunächst mal aufgrund des Budgets warten muss.

Hier bei Euch habe ich schon einige schöne Löwen auf Bildern gesehen und muss wirklich sagen einfach nur genial, was Ihr aus Euren Flitzern so gemacht habt. :respekt:

Es gibt einige Felgen, die sehr oft wieder auf dem ein oder anderen auftauchen und da habe ich mir überlegt, wie denn wohl die Keskin Malik KT9 in Hyper Diamantpoliert, auf meinem zukünftigen schwarzen Leon aussehen würde?

Jetzt habe ich direkt als Neuling eine Bitte an Euch, denn es wäre sehr hilfreich für mich, wenn es hier unter Euch jemanden geben würde, der so lieb und nett ist, mir die Felge mal auf einen schwarzen Leon zu faken? :very_hap:

Leider habe ich von meinem Leon noch kein Bild und deshalb hier nur der Link zur Felge, in der Hoffnung, dass es nicht allzu große Umstände macht. Vorab schon mal vielen Dank an Euch. :bussi:

Wünche Euch allen noch einen schönen sowie vor allem einen erholsamen Sonntag und freue mich auf Eure Rückmeldung.

LG
Daniela

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #2
Dann von mir erstmal herzlichen Glühstrumpf, immer genug Luft auf den Reifen, genug Sprit im Tank und keine Unfälle.
Herzlich Willkommen :wave:

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #3
tach... hier mal ein fake... ich hab leider auf die schnelle kein größeres Bild vom Leon in schwarz gefunden! ich hoff mal das reicht um sich das vorzustellen! war nur ne 5 Minuten prudktion, also nicht auf keinigkeiten achten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #4
Willkommen!
Der Wiesmann im Avartar wäre mir lieber, als alle Seat dieser Erde. :cry:

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #5
Willkommen an Board ! :wave:

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #6
:heart: lich willkommen :wave:

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #7
Vielen lieben Dank für Dein Fake @ D3m0n und an Euch alle, die mich bisher :heart: lich willkommen haben. Habe jetzt eine ungefähre Vorstellung, wie die Felgen auf dem Leon aussehen könnten.

Ja, der Wiesmann ist schon ein absoluter Hammer und definitiv mein Traumauto. Wie das halt so mit den Träumen ist, sie bleiben halt oft ein Träume, was auch gut so ist.

Also vielen Dank noch mal und leibe Grüße aus Duisburg.

Daniela

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #8
wobeiu ich sagen muss dass ich die KT10 mal megageil finde, die kannte ich noch gar nicht, hab ich vorher beim bild suchen gesehen, die sind megageil!!

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #9
:heart: Willkommen an Board ! :baby: :baby: :baby:

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #10
Wie das halt so mit den Träumen ist, sie bleiben halt oft ein Träume, was auch gut so ist.
Ist auch mein Traumwagen, aber ich find es weniger gut, dass es ein Traum bleibt, daher der Heulsmilie :cry:

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #11
Mein Senf

Tach ooch aus MOL und allzeit knitterfreien Flug ;)

fette Grüße

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #12
Na denn mal herzlich willkommen und viel Spass mit dem Neuen wenn er da ist:D

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #13
Willkommen!
Der Wiesmann im Avartar wäre mir lieber, als alle Seat dieser Erde. :cry:
Dann nehm ich alle Seat dieser Erde ... die verklopp ich dann und Deinen als Ersten ;) und dann kauf ich mir meine(n) Traumwagen :D

@daniela
Na dann mal viel Spass mit Deinem Leon :wave: und mit der Rasselbande hier :D

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #14
herzlich willkommen.....viel spaß u lass dir nicht anquatschen....komischerweise hat noch niemand nach fotos gefragt.....(duck u wech):laughing: :laughing:

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #15
Servus!!!!

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #16
herzlich willkommen.....viel spaß u lass dir nicht anquatschen....komischerweise hat noch niemand nach fotos gefragt.....(duck u wech):laughing: :laughing:

Hallo Becks,

:respekt: vorm Alter nennt man das. ;)

Auch ein Hallo an alle anderen lieben und netten User, die mich freundlich empfangen haben.

Wünsche Euch allen eine wunderbare Woche.

LG
Daniela

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #17
Das Alter spielt hier oft keine Rolle!

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #18
auch ein herzliches Wilkommen aus Berlin

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #19

Hallo Becks,

:respekt: vorm Alter nennt man das. ;)

Auch ein Hallo an alle anderen lieben und netten User, die mich freundlich empfangen haben.

Wünsche Euch allen eine wunderbare Woche.

LG
Daniela

dann war ich wahrscheinlich der einzig "dumme", der nicht wußte wie alt du bist...naja...what ever....alter is hier sowieso peng-egal.....:laughing: 8)

• Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. Beitrag #20
Da schließ ich mich mal an und wünsch Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen Fahrgerät.
Achja, die Felgen sehen mal wirklich gut aus. 1A Geschmack! :respekt:

Thema:

Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.

Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor. - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben