zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht

Diskutiere zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @schnufel....ich überlege mir ernsthaft, für morgen den Luftfilter wieder zurückzurüsten...meiner ist von innen sehr laut durch den K&N.....dat...
  • zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht Beitrag #21
@schnufel....ich überlege mir ernsthaft, für morgen den Luftfilter wieder zurückzurüsten...meiner ist von innen sehr laut durch den K&N.....dat wird mich wohl bei der langen Fahrt nerven...

Ich nehm den originalen mal mit, wenns mich nervt mach ich grad den Wechsel an der Tanke...

• zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht

Anzeige

• zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht Beitrag #22
hehe, jaja immer die lärmfraktion :D ne is ja auch ganz nett, aber ich bin derzeit eher für leise töne zu haben, zumindest vom motor her :)

mfg schnuf

• zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht Beitrag #23
Das ist das schöne am Diesel.......im Stand lauter als auf der Autobahn! :D :D :D

Im Ernst, wenn er kalt ist kommt echtes Träker-Feeling auf . :D
Aber wenn er dann warm ist......... :heart:

Gruss
skrueger

Thema:

zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht

zufrieden mit dem 1.6 16V oder nicht - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...

Neueste Beiträge

Oben