Zünstecker alle Nase lang defekt....

Diskutiere Zünstecker alle Nase lang defekt.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe seit 1 1/2 Jahren einen Leon. War auch nach einem Jahr noch sehr mit Ihm zufrieden. Doch jetzt fängt er an störrisch zu werden...
  • Zünstecker alle Nase lang defekt.... Beitrag #1

renk7000

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit 1 1/2 Jahren einen Leon. War auch nach einem Jahr noch sehr mit Ihm zufrieden. Doch jetzt fängt er an störrisch zu werden, alle 5.000 km geht mind. ein Zundstecker kaputt.
Mein Händler meinte bei meinem Modell hätten das schon viel gehabt. Das muss wohl eine Art Montagssatz sein (meiner hat 4 Stück davon, das ist das Teil wo die Zündkerze und die ganze Elektronik drin sitzt "hoffe er heisst Zündstecker" *GRINS*)

Hat jemand noch das Problem (mein Löwe ist von 04/02)? Weiss evtl auch jemand woran der ausfall liegen kann? Und was ist mit dem Motor? Kann er dadurch was abbekommen?

Besten Dank schon einmal....

Thema:

Zünstecker alle Nase lang defekt....

Zünstecker alle Nase lang defekt.... - Ähnliche Themen

Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...
Elektronik / Lichtprobleme / Radio: Servus zusammen, ich habe da so ein paar (Licht)probleme und kann mir nicht erklären woran es liegen könnte, vielleicht wisst ihr besser...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Kaltstartproblem. 1.8T (Motor geht aus): Hallo zusammen :) Eins erst mal vorab. Die Suche habe ich mittlerweile schon mehrfach genötigt, aber leider keinen Thread gefunden der mir...

Neueste Beiträge

Oben