Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Roman,
also mein Leon habe ich gebraucht gekauft und da waren schon fußmatten mit befestigungen drin.
wie bekomme ich denn diesen...
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #41
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Hallo Roman,
also mein Leon habe ich gebraucht gekauft und da waren schon fußmatten mit befestigungen drin.
wie bekomme ich denn diesen "pienökel" raus? linksrum drehen? kriege ich die dann auch wieder fest?
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #42
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Da das wohl irgendwelche Zubehörteile sind, die Du da jetz drinnen hast, kann ich Dir leider nicht sagen wie die rausgehen ... es gibt da von den div. Firmen die unterschiedlichsten Systeme.
Aber bei Deinen neuen Sportmatten sollten ja Teppichclipse dabei sein, die kannst in den Bodenbelag "reindrehen".
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #43
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
ne, waren keine dabei. aber die aufnahmen passen. die werden wohl original sein. wie gehen denn die originalen raus bzw. wieder rein?
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #44
MichelM.
Reaktionen
0
Einfach drehen. Linksrum raus, rechtsrum rein.
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #45
Tiefimwesten
Reaktionen
0
der topsport hat die original seit dem ersten tag...
aber der hat so manche sachen nicht bzw anders wie andere...
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #46
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Habe soeben mal nachgeschaut.
Meine sind nicht zum drehen, sondern die sind wirklich fix.
Wenn ich die Pins mit der Zange nach oben ziehe, ist unter dem Teppich ein großer Teller zu spüren.
Kann die also nicht versetzen...
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #47
bölle
Reaktionen
0
Hab letztes Wochenende auch die Seat Sport Fußmatten verbaut. Meine "alten"(originale) Aufnahmen waren auch fix. Die Kappen kann man mit einer Beißzange runterziehen, die sind nur draufgesteckt. Den großen Teller darunter kann man mit den Halterungen die bei den Seat Sport Fußmatten aus Roman's Shop dabei sind leider nicht weiterverwenden - die Teller müssen raus. Hab dazu die Leisten an der Seiten wegmachen müssen damit ich die großen Teller unter dem Teppich entfernen konnte - was für ein Geraffel .
Zubehörteile - Original Seat ja oder nein? Beitrag #48
Meine "alten"(originale) Aufnahmen waren auch fix... Den großen Teller darunter kann man mit den Halterungen die bei den Seat Sport Fußmatten aus Roman's Shop dabei sind leider nicht weiterverwenden...
versteh ich nicht ?( Warum passen denn die Originale nicht auf die Originalaufnahmen.
Meine sind von ebay und können deshalb gefälscht sein, aber deine sind ja 100 % Original (weil hier aus dem Shop)
Habe übrigens mit dem Mattenverkäufer telefoniert. War sehr nett muss ich sagen. Er sagte es wäre das erste mal nach 6 Jahren, dass bei Ihm jemand deswegen reklamiert.
Ich bekomme aber eine neue und dann werd ich mal posten ob es dann passt...