Zu lange Radschrauben?

Diskutiere Zu lange Radschrauben? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Zusammen! Hab heute meine Barracuda-Alus (8x18 ET45) montiert und hinten sind noch 5mm Spurplatten draufgekommen. Nun habe ich vom...
  • Zu lange Radschrauben? Beitrag #1

SirToby

Reaktionen
0
Hi Zusammen!
Hab heute meine Barracuda-Alus (8x18 ET45) montiert und hinten sind noch 5mm Spurplatten draufgekommen.

Nun habe ich vom Reifenhändler längere Schrauben dabeibekommen.
Komischerweose sind ALLE länger. Auch die für die Vorderachse!?
Kann ich die trotzdem verwenden?

Lt. Barracuda Gutachten brauche ich Schrauben mit 28mm Schaftlänge.
Lt. Eibach Spurplattengutachten brauche ich Schrauben mit 32mm Schaft (die hab ich auch).

Also - was tun?

Gruß
Tobias

• Zu lange Radschrauben? Beitrag #2
Zurück zum Reifenhändler und die Hälfte tauschen lassen. ;)

Thema:

Zu lange Radschrauben?

Zu lange Radschrauben? - Ähnliche Themen

neue Felgen - neue Radmuttern notwendig?: Hallo zusammen, ich hab leider keinen passenden Thread gefunden und versuche deshalb mal hier mein Glück. Bisher hatte ich 8x18" ET50 Felgen...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Oben