zu kleine Sitzbezüge ab Werk

Diskutiere zu kleine Sitzbezüge ab Werk im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Werkstattmensch: Hi, vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich habe dem AH in keinster Weise befohlen oder geraten einen neuen Sitz zu...
  • zu kleine Sitzbezüge ab Werk Beitrag #21
@Werkstattmensch:
Hi, vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich habe dem AH in keinster Weise befohlen oder geraten einen neuen Sitz zu ordern oder sonstiges ..
Mir geht es um die Behebung des Problems, so, dass es wie von Werk wieder aussieht ..

Wie gesagt, ich hab das gefühl, dass mim Sitz sonst etwas nicht passt vielleicht ist irgend etwas durchgebogen, da ich nicht gerade drinnen sitze aber egal ..

Ich hab den Werkstattleiter gefragt, wie sie das machen, ob sie den Sitz nähen oder gleich neu bestellen oder sonstiges und hatte nur als Antwort "Na, nähen tun wir des auf keinen Fall" erhalten .. somit war für mich das irgendwie in Richtung neuer Sitz tendierend ..

Am 19.4 hab ich den Werkstatt-Termin, dann werde ich ihm auch bitten mir telefonisch bescheid zu geben wie dies Problem nun gehandhabt wird usw ..

Desweiteren werde ich ihn bitten gleich beide Sitzheizungen auf volle Funktionalität zu überprüfen kann ja nicht schaden *g*

So hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen ..

Thema:

zu kleine Sitzbezüge ab Werk

Neueste Beiträge

Oben