Zischen beim Schalten?

Diskutiere Zischen beim Schalten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaub wenn Du immer mit offenem Fenster fährst und zwischendurch "Zisch-zischschsch" machst kommt das besser... mfG
  • Zischen beim Schalten? Beitrag #21
Ich glaub wenn Du immer mit offenem Fenster fährst und zwischendurch "Zisch-zischschsch" machst kommt das besser...

mfG

• Zischen beim Schalten? Beitrag #22
Ich glaub wenn Du immer mit offenem Fenster fährst und zwischendurch "Zisch-zischschsch" machst kommt das besser...

mfG

:totlach:
jetzt musste ich im unterricht laut lachen... der lehrer schaute mich irgendwie komisch an :D :baby:

Thema:

Zischen beim Schalten?

Zischen beim Schalten? - Ähnliche Themen

Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben