Ziffernblätter im Skoda RS style

Diskutiere Ziffernblätter im Skoda RS style im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @blitz8 Anscheinend funzen die Smiley's echt nicht mehr! Das mit den Tachoringen sieht echt scharf aus, aber es ist mir auch zuviel Arbeit! ?(
  • Ziffernblätter im Skoda RS style Beitrag #21
@blitz8

Anscheinend funzen die Smiley's echt nicht mehr! Das mit den Tachoringen sieht echt scharf aus, aber es ist mir auch zuviel Arbeit! ?(

• Ziffernblätter im Skoda RS style Beitrag #22
hi leute hat schon einer die chrome ringe in sein leon eingebaut ?(
wenn ja hätte ich gern mal ein bericht wie es mit dem einbau gelaufen ist!

• Ziffernblätter im Skoda RS style Beitrag #23
ja falls jemand Bilder dazu hat, bitte mir auch zukommen lassen (ich meine die Chromringe ;) ).

Und einfach hier hinschicken ;)

• Ziffernblätter im Skoda RS style Beitrag #24
Thema:

Ziffernblätter im Skoda RS style

Ziffernblätter im Skoda RS style - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Oben