Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich bin auf euer Forum gestoßen da ich ein kleines oder auch größeres Problem mit meinem Leon habe :/ Vielleicht kann mir jemand helfen...
  • Zentralverriegelung spinnt Beitrag #1

Göre

Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf euer Forum gestoßen da ich ein kleines oder auch größeres Problem mit meinem Leon habe :/

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie im Betreff beschrieben geht es um die Zentralverriegelung. Ich nehm also meinen Schlüssel klick mal auf OPEN und was geschieht er entriegelt und riegelt sofort wieder ab. Ich kann das schon singen *aufzuaufzuaufzu* -.-
Die Entriegelung, wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe funktioniert auch nicht :/

Was könnte das sein bzw. woran könnte das ganze liegen?

Vielen Dank für die Hilfe...und das Aufmerksame lesen.

Greetz
Göre

• Zentralverriegelung spinnt Beitrag #2
was sagt der fehlerspeicher?

• Zentralverriegelung spinnt Beitrag #3
Weiß ich nicht :/
Ich wollte erstmal hier fragen ob jemand Erfahrung damit hat bevor ich in die Werkstatt düse.

• Zentralverriegelung spinnt Beitrag #4
naja fehlerspeicher auslesen schadet ned ... sonst is das hier das spiel mit der glaskugel ...

• Zentralverriegelung spinnt Beitrag #5
Fehlerauslesung
Zentralverriegelung Türschloss Fahrerseite.

Was für ein Zufall das nur Seat den Fehler beseitigen kann :/

Nya mal sehen was dann bei Seat noch alles defekt ist.....

Danke trotzdem!

• Zentralverriegelung spinnt Beitrag #6
naja austauschen kann das schloss jede andere werkstatt auch ... nur bestellt werden muss über seat bzw. vag ...

• Zentralverriegelung spinnt Beitrag #7
mikroschalter futsch - wenn man genügend bastelerfahrung hat kann man das in 2-3std selben machen

• Zentralverriegelung spinnt Beitrag #8
Muss Seat das neue Türschloss/ Chip wieder einlesen nachdem Einbau oder geht das ohne?

Weil den Fehler kann nur Seat löschen keine "klein" Werkstatt....

Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Blinker li Fahrerseite bleibt an/Zentralverriegelung Probleme.: ich wende mich an Euch, da ich dringend Hilfe benötige. Das Problem, welches ich beschrieben habe, ist im März selten aufgetaucht. Im...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Zentralverriegelung spinnt!: Hallo, da mir leider die Suche nix gebracht hat und ich einiges schon probiert habe, schildere ich nun im neuen Thread mal die Probleme mit...

Neueste Beiträge

Oben