- Zentralverriegelung spinnt Beitrag #1
Macs
- Reaktionen
- 0
Ich hab ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Normaler Weise funktioniert sie ja ganz gut, sowohl mit FFB, als auch mechanisch mit Schlüssel. Doch manchmal passiert es, dass die Zentralverriegelung ausgeht, sprich als ob gar keine verbaut ist. Dann kann ich mit FFB und auch nicht mechanisch an der Fahrertür die Türen entriegeln. An der Beifahrertür kann ich es nicht ausprobieren da der Schlüssel dort nicht reinpasst (fragt mich nicht wieso).
Ich hab den Verdacht, dass es nach dem Regnen nicht mehr funktioniert, vielleicht wegen der hohen Luftfeuchtigkeit?
Ich verriegel das Auto jetzt immer so, dass die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist und am nächsten Tag die Warnanlage nicht losgeht.
Die ZV an sich funktioniert schon, denn wenn ich von innen in der Fahrertür diese 2 Knöpfe drücke dann gehen die Pins hoch bzw. runter.
Glaubt ihr es liegt an diesem Microschalter in der Fahrertür? Weil manchmal gehts und manchmal nicht
Achso es ist ein Leon 1.6 Bj 2000
Ich hab den Verdacht, dass es nach dem Regnen nicht mehr funktioniert, vielleicht wegen der hohen Luftfeuchtigkeit?
Ich verriegel das Auto jetzt immer so, dass die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist und am nächsten Tag die Warnanlage nicht losgeht.
Die ZV an sich funktioniert schon, denn wenn ich von innen in der Fahrertür diese 2 Knöpfe drücke dann gehen die Pins hoch bzw. runter.
Glaubt ihr es liegt an diesem Microschalter in der Fahrertür? Weil manchmal gehts und manchmal nicht
Achso es ist ein Leon 1.6 Bj 2000