Zentralverriegelung Seat Leon

Diskutiere Zentralverriegelung Seat Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Besten Dank =) Werde das morgen in Angriff nehmen.
  • Zentralverriegelung Seat Leon Beitrag #21
Besten Dank =) Werde das morgen in Angriff nehmen.

• Zentralverriegelung Seat Leon Beitrag #22
Seit heute hab ich genau das hier genannte Problem!! Überbrückt und seit dem öffnet sich via Funk nur noch die Fahrertür.

Was ist denn jetzt genau die Lösung für das Problem?

• Zentralverriegelung Seat Leon Beitrag #23
Zentralverriegelung neu kodieren! hatte das problem auch vor einigen tagen. kostet beim seat händler so um die 35 € ;-)

• Zentralverriegelung Seat Leon Beitrag #24
35€ ?

Was habt ihr alles für Händler?

Sent from my iPhone

Thema:

Zentralverriegelung Seat Leon

Zentralverriegelung Seat Leon - Ähnliche Themen

Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...

Neueste Beiträge

Oben