Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zentralverriegelung Problem? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
Ich fahre seit drei Wochen einen Seat Leon Samba+ 90 PS TDI, und habe seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich mit der...
Zentralverriegelung Problem? Beitrag #1
Ines03
Reaktionen
0
Hallo,
Ich fahre seit drei Wochen einen Seat Leon Samba+ 90 PS TDI, und habe seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich mit der Funkfernbedienung das Auto aufsperren möchte sperrt es nicht auf, das Auto blinkt zwar, und es macht auch das Geräusch als wenn er aufsperren würde, aber leider tut sich nichts es ist als wenn das Auto zugesperrt bleiben würde. es tut sich weder beim Kofferraum noch bei den Türen was...
Kann das jetzt damit zusammenhängen dass es vielleicht winter schon ist und deswegen die elektronik zu spinnen beginnt oder könnte das doch was anderes sein?
Habe das gleiche Problem. Also wenn ich mit der FFB das Auto entriegel geht nur die Fahrertür auf. Die Hinteren, die Beifahrertür und der Kofferraum bleiben verriegelt. Erst wenn ich den Entriegelungsknopf (unter den el. Fensterhebern) drück gehen die anderen Türen auf! Hat jemand Erfahrungen damit oder schon einmal das Problem gehabt?
Danke im voraus.
Da hilft auch nicht 2 mal das Knöpfchen drücken. Da kann ich auch 10 mal drauf drücken aber die Türen bleiben verschlossen. Vorher funktionierte es einwandfrei. Also sonst noch Vorschläge?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hat keiner Erfahrungen damit??? Woran kann das liegen?
Zuletzt bearbeitet:
Zentralverriegelung Problem? Beitrag #5
raider
Reaktionen
2
Mal Fehlerspeicher ausgelesen / ausgelesen lassen?
Zentralverriegelung Problem? Beitrag #6
2fast4you
Reaktionen
0
Ja der zeigt nix an??
Zentralverriegelung Problem? Beitrag #7
RobZen
Reaktionen
0
hab das gleiche Problem od zumindest ein ähnliches.
Ich hab gemerkt das die Batterien schwächer wurden von meiner FFbedienung und da hab ich sie gewechselt. Nach dem wechsel natürlich sofort getestet ob wieder alles geht und siehe da es geht NIX:angry: woran kann das liegen. Batterien wurden richtig eingelegt. Muss da irgendwas wieder eingestellt werden??
Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden danke schon mal.
Gruß Rob
Zentralverriegelung Problem? Beitrag #8
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
kann sein, dass dein schlüssel nochmal ans auto angelernt werden muss. sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag,
Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem.
Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen,
kurz zu meinem Auto:
Seat Leon 5f fr 1.8 tsi
120.000 km
Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem:
Beim fahren mit einer...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen,
vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug:
##########
Seat Leon ST 5F FL
FR Ausstattung
1.8 TSI 180 PS Benziner
DSG
aus 04/18...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...