ZENEC MC 2000 Leon FR 1P

Diskutiere ZENEC MC 2000 Leon FR 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi jungs, ich habe das Problem das mein ZENEC MC2000 irgendwie nicht in den Schacht passt. Wenn ich es reinschiebe passen die Positionen der...
  • ZENEC MC 2000 Leon FR 1P Beitrag #1

RobbeN

Reaktionen
0
Hi jungs,

ich habe das Problem das mein ZENEC MC2000 irgendwie nicht in den Schacht passt. Wenn ich es reinschiebe passen die Positionen der Schrauben nicht. Desweiteren benötigt es schon fast gewalt es überhaupt in die Position zu bekommen.

Kann es sein das mir unten dieser schacht im weg steht der für das alte radio für die Clips gedacht war?

BITTE HELFT MIR SCHNELL

• ZENEC MC 2000 Leon FR 1P Beitrag #2
1. verschoben ;)
2. einmal reicht ;) den anderen Thread schliesse ich.

• ZENEC MC 2000 Leon FR 1P Beitrag #3
HELP ME !!!! ich verzweifel bin kurz davor das ding zu sägen das es rein passt :D

• ZENEC MC 2000 Leon FR 1P Beitrag #4
Was war denn vorher drin?
Mach mal Fotos, vielleicht hilft das hier weiter denn irgendwie weiß ich nicht was bei dir nun genau klemmt...

• ZENEC MC 2000 Leon FR 1P Beitrag #5
Ok also hier die Bilder

1Bild:

Hier sieht man die Punkte an denen ich Festschrauben muss wenn das Radio jetzt drin is dann sind die einfach nicht zu erreichen.

2Bild:

Dieser Bereich ist der an denen die Klammern des alten Radios waren. Jetzt ist es so das mir der rechte abstand um ca. 3-4 cm zu klein ist und die Erhöhung unten am ZENEC dort ansteht. ( Das ist zumindest meine Theorie )

3Bild:

hier seht ihr die Erhöhung am Radio ( ZENEC ) die ich meine.

Ich komme einfach nicht so rein das es gut Passt und ich keine Rohe gewalt anwenden muss.

4. hier mein autolein :p

Seat Leon FR Diesel Baujahr 2008

HELP ME

• ZENEC MC 2000 Leon FR 1P Beitrag #6
  • ZENEC MC 2000 Leon FR 1P Beitrag #7
das Teil da unten musst du wegdremeln sonst passt es leider nicht plug and play

Thema:

ZENEC MC 2000 Leon FR 1P

ZENEC MC 2000 Leon FR 1P - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
FR-Stoßstange mit Reference/ Style-Stoßstange tauschen Leon 5F: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit einen kleinen "Unfall" mit meinem Leon, dabei ist unter anderem ein Riss in der Fronstoßstange...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon 2.0 TFSI FR / 1P: Hallo Löwen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Seat Leon FR. Es handelt sich dabei um mein erstes Auto überhaupt, denn was den...
Oben