Zender VWA Tuner Rad

Diskutiere Zender VWA Tuner Rad im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand zufällig Bilder von nem gelben Topsport mit den oben genannten felgen in 8x18? Danke und Gruss Schnupfi
  • Zender VWA Tuner Rad Beitrag #1

Schnupfi

Reaktionen
0
Hat jemand zufällig Bilder von nem gelben Topsport mit den oben genannten felgen in 8x18?

Danke und Gruss
Schnupfi

• Zender VWA Tuner Rad Beitrag #2
Hi !

Hab dir mal n paar Pics von nem Sombragrauen mit 8,5x19" ZenderWheels. Ist zwar nicht das was du wolltest, aber sicher ein anfang. Wüsste sonst von keinem der das Rad am leon hat. Ich hoffe mir reichts noch heute abend dir die Pics zu schicken, ansonsten morgen mittag( also heute mittag is ja schon Mittwoch).

• Zender VWA Tuner Rad Beitrag #3
die Pic`s sind vermutlich von meinem Ex Auto ?!?
War aber 8Jx18 nicht 19" !!! Mindwarp,kannst du mir die Pic`s auch nochmal an meine PN schicken,da mein Computer platt war und alle Bilder weg waren !!!

• Zender VWA Tuner Rad Beitrag #4
@Fräggel
Wie auch schon wieedr EX ?? Ach, hast du jetzt den Sombragrauen TS ? Ich blick langsam nix mehr... werden einfach zu viele Leons... aber ja, ist von dir der.
Ich würd die Pics liebend gern verschicken, aber dieses besch*** GMX brauchst ewig bis es die Pics sendet, hattes es sogar schon über Nacht laufen, geht net, da kommt dann ein TimeOut X(
Ich versuchs aber nochmal...
wenn deine Email Addy in deinem Profil steht schick ich se dir auch gleich nochmal, is ja logo.
@Schnupfi, ich versuchs nochmal.

• Zender VWA Tuner Rad Beitrag #5
@mindwarp
sind angekommen, merci

@fräggel
schaut geil aus. hast du die Felgen mit Spurverbreiterung gefahren? Welcher Reifen war drauf? Wie tief is das Fahrwerk geschraubt?
Warum hast Du ihn hergegeben?

Grüsse
Schnupfi

• Zender VWA Tuner Rad Beitrag #6
Vorne 10mm,Hinten 15mm Spurscheiben pro Seite !
Reifen waren 225/40/18 und Fahrwerk hatte so ca.2,5 - 3cm Restgewinde !
Hab den an nen Kumpel verkauft weil ich nen silbernen mit Leder wollte und jetzt auch noch habe !

Thema:

Zender VWA Tuner Rad

Zender VWA Tuner Rad - Ähnliche Themen

Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben