Yazoo sagt Hallo !!!

Diskutiere Yazoo sagt Hallo !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs und Mädls!! Bin der Alex aus dem Raum Wien ( Austria ) und bin 25 Jahre alt. Fahre seit 1.Dezember einen neuen Leon 1P Stylance...
  • Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #1

Yazoo

Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädls!!

Bin der Alex aus dem Raum Wien ( Austria ) und bin 25 Jahre alt. Fahre seit 1.Dezember einen neuen Leon 1P Stylance Sport-Up 1.6 und bin voll zufireden damit.
Momentan sind bei mir einige Tuningmassnahmen erforderlich die ich in den nächsten Monaten verwirklichen werde.

Freue mich hier ein paar neue Kontakte zu finden und ein paar hilfreiche Tipps was das Tunen betrifft.

mfg
Yazoo

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #2
01welcome7jb.gif

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tunen deines 1P 1.6 8V damit er hinterher auch schön drein schaut :D Hier gibt es nur nette Leutz, ob Madel oder Bub :p

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #3
Genau.... alle sind wa nett :)

Dann mal Hallöchen :wave:

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #4
Välkomna till fran forum ;)

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #5
Seeeas =)

Willkommen hier im Forum...bin auch aus Wien...hier wird dir immer geholfen =)

Lg aus dem Westen Wiens
Klaus

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #6
  • Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #7
Konnt ich mir doch denken, dass der Wurmi, wenn hier jemand "yazoo" heisst, sofort zur Stelle ist :D

Wünsch Dir auch viel Spass hier im Forum :wave: und wie schon geschrieben, immer fein die SuFu quälen ;)

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #8
  • Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #9
  • Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #10
Welcome und viel Spaß hier! :wave:

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #11
danke für die nette aufnahme.
werde doch immer die sufu benützen ;)
und was die band yazoo anbelangt, nein die habe ich nie gekannt oder gehört. der name yazoo entstand eigentlich nur von film "final fantasy advent children" :)

lg

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #12
tach auch :wave:

yazoo is auch ne fahrradmarke ;)

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #13
aso ^^
wusst ich gar nicht, ich mach ja heimlich werbung für allerlei :D

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #14
Herzliches Willkommen auch von mir! :wave:

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #15
woahh, noch einer Wiener hätte ich den hier Fast übersehen!! :D:D

Fruchtet meine Werbung ja hin den andern Foren :D

Willkommen :wave:

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #16
s006.gif

Auch von mir
Viel spass hier :wave:

• Yazoo sagt Hallo !!! Beitrag #17
Das werden ja immer mehr aus Wien und umgebung hier..........

HILFE

;)

Nein, das war natürlich nur ein kleiner spaß am Rande.

Ein ganz :heart: -liches willkommen hier bei uns

Thema:

Yazoo sagt Hallo !!!

Yazoo sagt Hallo !!! - Ähnliche Themen

Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
roter Leon sagt Hallo! City Remscheid: Moin Bin zwar hier schon seit ein paar Wochen aktiv, wollte mich jetzt aber auch mal offiziell vorstellen... Mein Name ist Antonio,25, komme aus...
Lieber jetzt, als nie :): Hallo ihr, nun bin ich schon ein paar Tage hier, habe es aber noch nicht geschafft mich vorzustellen, sowas.. ;-) Machen wir es kurz und...
Modellpolitik beim Leon MJ2008 = sechs setzen!!!: Hi@all Vorgeschichte: Ich wollte mir eigentlich wieder einen neuen Leon 1P mit Diesel ordern, da mein aktueller leon ein 1.6 Benziner ist und...
"Hummel-Hummel" - Hallo aus Hamburg: juhuuu, wollte es schon lange schreiben, habe aber jetzt erst die nötige zeit dazu... hallo, bin der matthias, komme aus hamburg und habe mir am...
Oben