Yamakawa M2095

Diskutiere Yamakawa M2095 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Yamakawa M2095 gemacht hat. Das bekommt man momentan für ca. 100 Euro und es kann auch...
  • Yamakawa M2095 Beitrag #1

schombi

Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Yamakawa M2095 gemacht hat. Das bekommt man momentan für ca. 100 Euro und es kann auch MP3s abspielen. Die technischen Daten mit RDS und 4x40W klingen für meine Verhältnisse auch gut. Wie ist das Gerät denn im Vergleich zum Serien Aura-CD zu sehen ? Und vor allem: Brauche ich "CarHIFI-Spannungsadapter für Audi,Seat,VW 0,20m (Phantomspeisung des Antennenverstärkers)" ? Das wird oft gleich mit angeboten. Was passiert, wenn man das nicht hat ?

Gruß
Schombi

Thema:

Yamakawa M2095

Yamakawa M2095 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Neueinsteiger braucht kleine Beratung ;-): Hey leute, bin neu hier im forum. kurz zu mir, heiße marco bin 20 fahr im moment nen civic und will auf nen leon umsattel der mir ins auge...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben