Xtreme Flügel

Diskutiere Xtreme Flügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra Thx das sowas aus deinem Munde zu höhren is echt was wert!!!! @Catull Hmmm Frag mal Cupra der hat Pics soviel ich weiß!!
  • Xtreme Flügel Beitrag #21
@Cupra

Thx das sowas aus deinem Munde zu höhren is echt was wert!!!!

@Catull
Hmmm Frag mal Cupra der hat Pics soviel ich weiß!!

• Xtreme Flügel Beitrag #22
@Bloodthrist
Is nur die Wahrheit :) Kannst mir die Pics nochmal mailen, ich find die nimmer :holy: :( Dann kann ich sie ja mal online stellen hier.

So, hier ist das versprochene Bild :D :D

• Xtreme Flügel Beitrag #23
Bei dem Bild wirkt der Leon wie immer besser. :))

• Xtreme Flügel Beitrag #24
Geile Farbe

Na das iss ja mal ne geile Farbe,
aber wie mir aufgefallen iss,
Sombra-Grau kann schon genau so aussehen aber eher nachts, besonders wenn es von Autoscheinwerfern angestrahlt wird.
Also zum. empfinde ich das, ich hab ihn mir mit nem Kumpel nachts angesehen und am Tag,
iss n krasser Unterschied!!!
FAst Silber nachts und eher braun am Tag

naja, zum. meine Meinung

2 Monate noch, dann krich ich ihn in
SOMBRA GRAU:sabber: :sabber:

• Xtreme Flügel Beitrag #25
schöner Golf !! , sind die Felgen "nur " 16 Zoll ?? sehem im Vergleich zu Cupras kleiner aus..

Greetz

Markus 8)

• Xtreme Flügel Beitrag #26
Ja, sind 16" ABT Felgen. Aber werden noch ersetzt :D

Thema:

Xtreme Flügel

Xtreme Flügel - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben