Xenonoptik beim Löwen gesehen!

Diskutiere Xenonoptik beim Löwen gesehen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ACAB wenns dir an webspace mangelt kannste es auch mir schicken dann lad ichs rauf ;) wer welche will kann mir ja mal n mail oder ne pm schreiben ;)
  • Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #21
ACAB wenns dir an webspace mangelt kannste es auch mir schicken dann lad ichs rauf ;)

wer welche will kann mir ja mal n mail oder ne pm schreiben ;)

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #22
Original von Speedsta
ACAB wenns dir an webspace mangelt kannste es auch mir schicken dann lad ichs rauf ;)

wer welche will kann mir ja mal n mail oder ne pm schreiben ;)

Habe dir das Video zukommen lassen :D

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #24
hm...

also ich seh da absolut nichts....
nur weiss....

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #25
sieht ja richtig schick aus
auch wenn mans nur erahnen kann :)

aber wenn ich jetzt tippen sollte, hätte ich auf xenon getippt

echt sahne :)

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #26
Man achte auf's abbiegen ;)

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #27
Was kosten die denn nun derzeit?

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #28
  • Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #29
up.gif

sind das auch biolights?
wenn ja... willkommen im club :D

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #30
:D
jo das sind die biolights
:D

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #31
sieht lecker aus - darf ich das auf meine page stellen? wenn ja schickst mir das in grösserer auflösung auf meine mail? :heart:

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #33
Original von LastOne
Original von ACAB
Man achte auf's abbiegen ;)

?( ?( ?(

Man siehst ganz deutlich beim abbiegen,das xenon Licht im gegensatz zu den normalen Birnen,find eich zumindestens :]

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #34
ich werds dir mailen speedsta

Thema:

Xenonoptik beim Löwen gesehen!

Xenonoptik beim Löwen gesehen! - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben